[BotIndex] [««] Für die Bienen!  

05.07.2008 20.26 | Franziska | Für die Bienen!
Hallo zusammen

Ich glaube, das geht uns alle an...
Clothianidin

Und hier noch etwas mehr Infos dazu:
Aus dem Bienenforum

Liebe Grüsse,
Fränzi

PS. Nein, ich selber habe keine Bienen, aber ich finde diese Informationen wichtig!

05.07.2008 23.01 | funnykisses | RE: Für die Bienen!
Oh, das wird meine beiden Nachbarn interessieren. Meine Nachbarn gegenüber und meine Nachbarn zur linken Seite sind Imker. ( Bekomme meinen Honig frisch geschleudert auf den Tisch ) Ich geb das weiter......... :cop:

05.07.2008 23.04 | gujaclea |
Hallo,

ich imker seit demletzten Jahr und ich bin sehr erschüttert, was es so alles gibt an Giften, gruselig....

Habe heute meinen ersten Honig fertig abgefüllt, lecker sage ich Euch.

Es ist sehr wichtig, daß wir alle uns gegen diese Gifte in unserer Umwelt wehren.

Vielen Dank
Andrea

08.07.2008 01.07 | cyrell | RE: Für die Bienen!
Is ja die Frage weswegen dieses Bienesterben grassiert...ein Teil sagt wegen Spritzmitteln, der andere wegen den Pollen der Genpflanzen die das Gift gegen den Maisrüssler enthalten was dummerweise auch die Bienen umbringt die den Pollen als nahrung aufnehmen...

Ich denke da spielen ne menge Sachen zusammen

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 18.705 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.396.233