[BotIndex] [««] Frühstücks-TV im Schweine-Paradies  

05.07.2008 11.59 | Sabine | Frühstücks-TV im Schweine-Paradies
Moin Rottels

Gestern war wieder ein prall gefüllter Tag im Schweine-Paradies, Sat1, Frühstücks-TV, war hier um einen Beitrag über Minischweine zu drehen.

Angesprochen hatte mich Norbert Adler von Tier & Mensch, Franziskushilfe e.V. in Oldenburg, (http://www.tier-und-mensch.com/tierschutz.html).
Nach einem ersten Telefongespräch in der letzten Woche über die "Minischweinmisere" fuhr ich am Dienstag nach Oldenburg um Näheres zu besprechen. Am Mittwoch kamen Norbert und Marion zu uns ins Schweineparadies um sich das Ganze mal live anzuschauen, und mit Anne (der Pflegemutter von der Lütten) zu sprechen, denn die Kleine wollten wir natürlich auch mit "einbauen".

Schnell waren viele Informationen ausgetauscht und Norbert wurde schnell klar das es unbedingt ein Tierschutzbeitrag werden musste, das "süsse Minischwein auf dem Sofa" sollte nicht bedient werden.
(Ich glaube, in Norbert haben die Schweinefreunde einen "Freund fürs Leben" gefunden, das war bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit).

Wir dürfen nun gespannt sein was draus geworden ist, den Sendetermin weis ich noch nicht, werden wir aber bestimmt zeitig genug erfahren und Norbert hat uns auch einen Mitschnitt versprochen.
Jetzt noch ein paar Bilder der letzten Tage und dieses arbeitsreichen Nachmittags.
Es sind leider nur wenige was geworden, aber Marion war so kalt..die hat beim Knipsen so gezittert. :D

05.07.2008 12.01 | Sabine |
..und weiter

05.07.2008 18.18 | olga |
Na, is ja richtig was los, betr. Schweinefreunde im Fernsehen. :up:

Sag dann bitte Bescheid, wenns im Fernsehen kommt und vor allem wo!

Liebe Grüße
Katja

05.07.2008 19.24 | KA.efer_1 |
Ja, ich will auch wissen, wann und wo!!!!!!!!!!!!! :up:

Sabine, unser Superstar!! =)


Liebe Grüße,
KA & CO

05.07.2008 20.49 | Doris |
Hallo Katja und Katrin :winke:,

also wegen der Frage WO es läuft würde ich mal vermuten in Sat1 :kratz: Sat1, Frühstücks-TV, war hier
und Sabine hat ja schon gesagt das sie den Termin dann mitteilt :D...

Liebe Grüße,

Doris

05.07.2008 23.05 | funnykisses |
............und das sagen die oft manchmal erst kurz vor der Sendung .....grummel :motz:

06.07.2008 07.50 | olga |
Peinlich! :schleich:

Doris, danke für den Hinweis, bin a bissel nebe de Spur!

Liebe Grüße
Katja

06.07.2008 09.36 | Liese |
Prima!!!
Vielleicht verstehen jetzt einige Leute, dass Schweine nicht auf´s Sofa gehören und sich mit Partner erst richtig wohl fühlen!
Freue mich schon auf den Sendetermin!
liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese :winke: :winke:

06.07.2008 20.22 | Silke (wutzwutz) |
Ich bin gespannte Erwartung :grin:

Gruß
Silke

06.07.2008 20.24 | funnykisses |
Na hoffentlich sind die dieses mal nicht so kleinlich gewesen Sabine :D , damit der ganze Aufwand sich auch für Dich gelohnt hat :kratz:
Du gibst ja bescheid, wenn es soweit ist??? :kaffee:

07.07.2008 11.58 | Sabine |
Moin Tina

Doch, kleinlich wie immer..ich werde da nie Verhandlungstüchtiger werden. Sorry.

09.07.2008 23.45 | Trudis Mama |
Wuuuuh!
Dann erstmal gleich den Videorekorder startklar machen ^^
Sag mal Sabine, wem gehört denn der Kakadu auf dem einen Foto??? <3

Gruß
Dany

10.07.2008 08.58 | Sabine |
Die Dünni..sie lebt noch. :D Wie schön mal wieder von dir zu lesen. :up:

Der Kakadu gehört zu Norbert (Adler), sozusagen bei solchen Tierschutzdreharbeiten sein Markenzeichen.
Die Süsse könnte fliegen, tuts aber nicht..sitzt immer nett da und guckt ganz interessiert.....(und hinterlässt gelegentlich weisse Flecken auf der Weste). :grin:

13.07.2008 23.28 | Trudis Mama |
Ach so, dachte schon, das wäre neuer Zuwachs von euch :D

Ja, bin wieder unter den Lebenden und werde wieder mitmischen ;)

Gruß
"Dünni"

14.07.2008 11.09 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Dany,

das ist aber sehr erfreulich!!!!!
Habe Dich schon vermisst!!!!!

Gruß
Silke

15.07.2008 15.45 | Schnien |
@ Sabine: gibts noch keine näheren Infos??? Hab immer Angst, dass ich die Sendung verpass *g*

15.07.2008 16.14 | Sabine |
Moin Janine

Nein, leider noch nichts neues. :(

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 104.068 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.625.419