[BotIndex] [««] Bei Doris war der hessische Rundfunk  

03.07.2008 14.07 | Sabine | Bei Doris war der hessische Rundfunk
Moin Rottels

Bei Doris war gestern der hessische Rundfunk und sie hat fleissig Bilder machen lassen. :D
Ich setzte sie jetzt hier rein und hoffe das Doris das kommentiert.

03.07.2008 14.10 | Sabine |
Besonders cool ist das letzte. Doris sagte: die standen mit drei solcher Wagen bei ihr vor dem Hoftor..wer Doris Strasse kennt, weis was das für Aufsehen erregt hat. :D

03.07.2008 14.11 | Sabine |
..und jetzt kommen die Folgen des Drehtages. Arme Doris...
Aber nicht das ihr denkt das Filmteam hätte Doris ausgepeitscht...nein... ;)

03.07.2008 18.47 | olga |
Hessen sucht den Superstar-Schwein! ;)

Und hat sie gefunden, in Erlensee! :D

Arme Doris :troest:, dafür hast du und deine lieben Schweine, ein dickes Lob verdient! Und wir wollen wissen, wann es im Fernsehen kommt?

Liebe Grüße
Katja

03.07.2008 21.13 | Doris |
Hallo :winke:,

so, jetzt hab´ ich ein paar Minuten Zeit mich mal zu äussern :D... Tja, vorgestern war der Hessische Rundfunk hier und wollte die Steckdosen filmen :]. Die haben da ja jetzt bei "Herrchen gesucht" auf HR3 immer solche kurzen Beiträge über vermittelte 4beiner und deswegen wollten sie die Steckdosen filmen um darüber zu berichten. War ja für mich schon das 5. mal das ich ein Fernsehteam im Haus hatte (natürlich immer wegen den Schweinchen :D )aber so lustig war´s noch nie :D! Die kamen morgens um 9:30 Uhr "angereist" und waren 6 Stunden hier, haben alles gefilmt was hier bei mir mit 4 Beinen rumrennt und hatten, glaube ich, auch ihren Spass. Die haben in der ganzen Zeit Bildmaterial von über 90 Minuten gesammelt für ´nen Beitrag der 3-4 Minuten lang werden soll :lach:, das heisst sie haben jetzt noch ´ne Menge Arbeit damit das ganze Zeugs "auszuwerten" :grin:... So wie es momentan aussieht wird es wohl am 26. Juli ausgestrahlt denn da ist das TH Dreieich wieder in der Sendung und stellt Hunde und Katzen vor, da würde es ja am besten rein passen. Falls sich daran was ändern sollte sagen sie mir noch Bescheid. Und einen Mitschnitt haben sie mir dieses mal auch versprochen :floet:, ich hoffe ja das das auch klappt! Jetzt bleibt nur noch abzuwarten was sie wegschneiden und was sie ausstrahlen...

Ach ja, jetzt noch zu den "Schrammen" :floet:... Die waren wirklich nicht vom Filmteam :D, zumindest nur "indirekt"... Ich sollte mich zu ´nem kleinen Interview mitten in die Schweinerotte setzen... ok, mach ich ja eh täglich :D. Das Problem war nur das ich mich in die Sonne setzen musste (wegen dem Licht) und wir hier elendig heiss hatten (35°C im Schatten!!!), ich deswegen nur ein schulterfreies Top an hatte und meine kleine Lulu in der Rausche war :P... Naja, lange Rede kurzer Sinn, nachdem mich Lulu zum 20sten mal angesrungen hatte, weil sie mich ja soooooo lieb hat wenn sie in der Rausche ist, hab´ ich sie dann kurzerhand mal für ein paar Minuten in ihre Box eingesperrt :baeh:... Es war echt nicht mehr auszuhalten obwohl wir viel gelacht haben und es auch am Anfang noch nicht weh tat (Lulu ist ja nicht sooo gross und schwer ;) ). Die Schmerzen hatte ich erst am nächsten Morgen als ich versuchte den "Dreck" unter der Dusche los zu werden :doof:... Naja, die Bilder sind auch nur entstanden weil Katja mich an diesem Nachmittag besuchte und erschrocken ist als sie meinen Rücken sah :O , dann hat sie´s fotografiert...

So, ich denke mal das war jetzt alles was es zu erzählen gibt :floet:... Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach :D

Liebe Grüße,

Doris

04.07.2008 11.02 | Sabine |
Moin Doris

Vielen, vielen Dank nochmal an dich, das du dich und deine Vierbeiner wieder in den Dienst der Schweine gestellt hast, das ist nicht selbstverständlich. :hail:
Ich weis das das lustig, aber auch Arbeit ist. Ausserdem will auch das Filmteam nicht verdursten oder verhungern...also muss der Eisschrank noch etwas voller sein als sonst.
Hoffentlich ändert sich nichts am Termin. Bitte sei so gut und erinnere uns nochmal einen Tag vorher im TV-Thread, damits auch keiner verpasst.

25.07.2008 22.58 | Doris |
Bitte sei so gut und erinnere uns nochmal einen Tag vorher

Hallo Sabine :winke:,

das tue ich hiermit :D. Morgen ist es soweit (Samstag, 26.07.) 18:20 Uhr im HR3 bei "Herrchen gesucht". Bin echt mal gespannt ob die ihre Arbeit gut gemacht haben :)...

Liebe Grüße,

Doris

26.07.2008 07.23 | Sabine |
Puh, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen..ich hatte gestern Abend schon gedacht ich hätte es vergessen. :floet:

26.07.2008 08.35 | Doris |
Nee, Sabine, hast du nicht :) Aber selbst wenn dann wäre das auch nicht so schlimm denn ich hab´ gestern noch mit Holger telefoniert und er weiss jetzt auch Bescheid :D...

Liebe Grüße,

Doris

26.07.2008 13.07 | Liese |
Hallo Doris,
du hattest mir den Termin ja schon angekündigt! Also, heute Abend um 18.20 kann mich nichts davon abhalten den Beitrag zu sehen!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Anneliese :winke: :winke:

26.07.2008 18.37 | Sabine |
Moin Doris

Ich habs gesehen..und Holger hats aufgenommen. :D

Die haben einen sehr guten Bericht draus gemacht. :up: In so kurzer Zeit sehr viel Info untergebracht, ich bin begeistert.

26.07.2008 19.34 | Doris |
Ja, ich fands auch gut :D Hab´ nur das "erwähnen" der Schweinefreunde in dem Bericht vermisst, das hatten sie mir versprochen... Aber die Infos waren ok, war mein 6stündiges Gelaber doch nicht umsonst :D. Lange Rede kurzer Sinn... die "Arbeit" hat sich gelohnt ;). Hab´ auch heute Nachmittag den Mitschnitt im Briefkasten gehabt mit ´nem netten Brief von der Steffi Weber, sie hat sich nochmal für den schönen Tag bedankt und ganz viele Grüße für meine lieben Rüsselchen (alle namentlich aufgeführt :]) mitgeschickt, das fand ich sehr nett :up:!

Liebe Grüße,

Doris

27.07.2008 08.09 | olga |
Sehr schön, sogar das Aufspringen war dabei. :grin:
Haste gut gemacht und deine Rüsselchen auch!!! :respekt:

Liebe Grüße
Katja

27.07.2008 08.31 | Liese |
Guten Morgen Doris,
auch ich fand es prima!!!! :up: Haben deine Steckdosen und du hervorragend gemacht!! :respekt:
dir einen wunderschönen Sonntag
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

27.07.2008 08.59 | oma fritz |
...Wie schade, dass es der HR nicht bis in unser Wohnzimmer schafft, ich hätte den Beitrag gerne gesehen. :troest:

Genießt den Tag!

Rita

27.07.2008 09.38 | Doris |
Hallo Ihr Lieben,

freut mich das es euch gefallen hat :]

@ Katja: jaaaaa, das hab´ ich mir ja fast schon gedacht das das Aufspringen von Lulu gezeigt wird, fanden ja auch ALLE vom TV - Team sehr lustig :D Ich anfangs ja auch noch nur nach dem 10. Aufsprung ging´s dann an meine Substanz :D... Meine Rüsselchen sind ja die TV - Leute langsam schon gewohnt, die benehmen sich mittlerweile so als wäre gar kein "Fremder" da, echte Profis halt :lach: !
@ Anneliese: hab´ ja schon gesagt, meine Rüsselchen entwickeln sich so langsam zu richtigen "TV - Profis", besonders die kleine Hope fühlt sich dann so richtig gut, sie steht halt gerne im Mittelpunkt :D
@ Rita: wenn du möchtest kann ich dir gerne mal ´ne Kopie (DVD oder Video?) schicken damit du´s dir auch ansehen kannst :]. Sag mir einfach Bescheid...

Liebe Grüße,

Doris

27.07.2008 11.48 | oma fritz |
Hallo Doris,

das ist lieb von Dir. Du kannst aber eine DVD auch gerne mit zu Sabine nehmen, wir sehen uns ja bald. Freue mich schon drauf (...aähm ja, ich meine natürlich auf Dich und die DVD...). ;)

Liebe Grüße

Rita

27.07.2008 13.02 | Doris |
Klar Rita, das kann ich natürlich auch machen ;)! Ich freue mich auch schon wie Bolle auf das Sommerfest :D, sind ja "nur" noch knapp 5 Wochen bis dahin :]

Liebe Grüße,

Doris

27.07.2008 18.03 | Silke (wutzwutz) |
Jatzt muß ich aber mal sagen die Rüssel sind Tv Profis aber Doris auch. Doris Du hast ganz toll gewirkt Du kommst nach Hollywood :D

Gruß
Silke

27.07.2008 20.03 | Doris |
:O... nee, Silke, ich will nicht nach Hollywood, ich will bei meinen Rüsselchen im Garten bleiben :D, denn da ist es am schönsten :D :lach: :D :lach: :floet: !!!

Liebe Grüße,

Doris

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 533.325 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.174.245