[BotIndex] [««] Schweinereferat  

23.06.2008 19.50 | Schweini2 | Schweinereferat
Hallo !
Mein Sohn mußte für die Sachkundestunde ein Referat halten. Er hatte richtig "Schwein" er hat das Thema Wildschweine bekommen. Und da konnte er mit seinem Wissen mal so richtig angeben :]. Um die Keilerzähne so richtig in Szene zu setzten (fürs Foto) mußte ich eine Möhrrübe über unseren Fridolin halten, damit er schön weit seine Schnauze aufmacht und man ein Superfoto machen kann (natürlich hat er nachher eine Mohrrübe und ein paar Erdbeeren als Belohnung bekommen). Dann hat unser Sohn sich überlegt, son paar Borsten machen sich auf dem Plakat auch ganz gut, also Schere gezückt und Fridolin einen Sommerschnitt verpasst ;). Und nun bin ich Mamatier ganz stolz, dass er von dem was er über unsere Schweine so hört und sieht, auch ne Menge erzählen kann. Er hat ne 1+ bekommen. Da dürfte er doch heute glatt ne Extrarunde Am Computer spielen.
LG Maike

23.06.2008 20.56 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Maike,

gib bitte ein dreifaches Hurra an Deinen Sohn weiter!!!
Hat er klasse gemacht.

Gruß
Silke

24.06.2008 07.40 | Sabine |
Moin Maike

Grins, das ist ja mal ne nette Sache. Da bist du mit recht stolz..und Gratulation an den Sohn. :D

24.06.2008 08.47 | olga |
Guten Morgen,
da hat sich ja die Schweinehaltung rentiert! ;)
Weiter so, und dein Sohn bekommt im Zeugniss eine 1!!!! :]

Liebe Grüße
Katja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 146.891 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.518.274