[BotIndex] [««] Kohlrabi, Brokkoli etc.  

15.06.2008 00.53 | Stammstepper | Kohlrabi, Brokkoli etc.
Hallo zusammen !

Habe mir das Buch Minischweine bestellt, ist alles soweit super erklärt !

Kohl, also richtigen Kohl und Zwiebeln etc. sind nicht gut,alles klar...

Aber wie sieht das mit Kohlrabi, Brokkoli aus ?

Und welches Ferkelkorn füttert ihr so ?

Gibt es das irgendeine bestimmte gute Marke ?

Sind Dosentomaten eigentlich auch okay ? Oder besser frische ?

So, viele Fragen... Hoffe auf viele Antworten :)

Schonmal Dank vorher an Sabine ! Haben schonmal telefoniert...

Gruß, Holger

15.06.2008 09.48 | Sabine |
Moin Holger

Solange deine Schweine nicht drin sind und dir vor der Nase pupsen, sind Kohlrabi und Brokkoli ok. Meine nehmens gerne.
Welches Ferkelkorn ist egal, finde ich zumindest, und ab nem halben Jahr würde ich dann auf normales Futter umsteigen.
An Schweinefutter kann ich dir Altromin empfehlen, schau mal hier: Mini
schweinfutter
Meine würden sicher lieber frische Tomaten nehmen, aber Dose ist auch ok..meine fressen alles was nicht schnell genug auf den Baum kommt. :D

15.06.2008 15.40 | olga |
Hallo Holger,
wollte dir nur noch mitteilen, das meine 3 Steckdosen net alles fressen, was ich ihnen gebe, wo ich denke, es ist gesund usw. Hier höre ich immer wie gerne Äpfel, Karotten, trockenes Brot, Ananas, Kiwi, und noch vieles mehr, gefuttert wird. Also, meine nicht!
Nur damit du net so dumm da stehst wie ich, es gibt genauso Kostverächter bei den Dicken wie bei uns Menschen!

Weiterhin viel Spass mit deinen Schweinen!

Liebe Grüße aus Hessen
Katja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 46.298 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.826.012