[BotIndex] [««] Altromin  

03.06.2008 19.58 | Stammstepper | Altromin
Hallo !

Habe gerade gesehen das ich ein Händler in der Nähe habe der dieses Futter vertreibt.

Welches Futter würdet ihr mir denn raten ?
Dort gibt es ja drei verschiedene (wobei das eine für Zucht ja eh net in Frage kommt.)

Habe zwei Mini´s im Alter von acht Monaten und 10 Wochen (Der bekommt aber erstmal noch Ferkelfutter).

Wer von euch füttert diese Futter und was sind eure Erfahrungen ?

Danke für jede Antwort !

MfG

03.06.2008 22.19 | Silke (wutzwutz) |
Hallo,

leider muß ich passen. Hab dieses Futter noch nicht verwendet aber nix schlechtes darüber gelesen. Hab noch etwas Geduld dann bekommst Du Antwort oder lies mal hier:
Mini
schweinfutter
(Wie das mit dem direkten Link geht werd ich wohl nie lernen)

Dort findest Du auch was über Altromin

Gruß
Silke
Hab mir erlaubt den Link zu korrigieren. Sabine

03.06.2008 23.55 | Sabine |
Moin Stammstepper

Das 9020 sollte für dich, also für dein Schwein, in Frage kommen. Und das du dem 10 Wochen alten noch Ferkelfutter gibts ist absolut perfekt. :up:

Ich habe das Altromin mal geschenkt bekommen, es schmeckte meinen Schweinen sehr gut und ist ihnen prima bekommen.
Aus Kostengründen, ich füttere hier im Moment 13 Schweine, sind wir aber aber wieder aufs Sauenfutter NT umgestiegen. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 104.444 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.475.827