[BotIndex] [««] Pro / Contra Wildschwein  

22.05.2008 15.30 | cocobella | Pro / Contra Wildschwein
Hallo Schweinefreunde,

wir ziehen gerade auf einen Berggasthof in Österreich. Auf unserem Reithof (Besitzer ist Jäger) wurde ein alleingelassener Frischling abgegeben. Der wohnt momentan in einer Pferdebox und hat leider unser Herz erobert.

Er freut sich riesig wenn wir kommen und lässt sich mit Genuss streicheln und kraulen. Der Jäger hat uns (meine Tochter) auf den Trichter gebracht, den Frischling mit auf unseren Hof zu nehmen. Er hatte schon mehrmals zahme Wildschweine, die bei Ihm wie Hunde gelebt haben.

Da ich mich mit Schweinen nicht auskenne, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören.
Ein Stall für das Schwein ist vorhanden und es ist momentan etwa 2 Wochen alt. Auf unseren Hof werden auch fremde kommen, ich weiss nicht ob das ein Problem werden kann...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

MFG
C. Bergner

22.05.2008 17.55 | Sabine |
Moin Cordula

Herzlich Willkommen hier, schön das du dich informierst.
Ich empfehle dir gleich mal die Seite von Frank, http://www.wildschweine.net/ da erfährst du alles über die wilden Gesellen und wie man es am besten anstellt. Auf der Kontaktseite findest du seine Nummer, rufe ihn doch einfach mal an, er wird dich ausführlich beraten. :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 41.530 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.682.450