[BotIndex] [««] Fleisch aus dem Labor  

20.05.2008 06.36 | Karlchen | Fleisch aus dem Labor
http://www.welt.de/wissenschaft/article2010055/Forscher_wollen_Fleisch
_im_Labor_zchten.html

Auch die weiterführenden Links sind sehr interessant:


* "Bio kann die Welt nicht retten"
* Bewiesen – Vegetarier leben länger
* Milchkuh so schädlich wie ein Kleinwagen
* Britische Regierung geht gegen rülpsende Rinder vor
* Besseres Fleisch von glücklichen Schweinen
* Rindfleisch kann schlechten Samen machen
* Ein Gen macht das Steak zäh oder zart
* Gesundheitsgefahr aus der Fischfarm

25.05.2008 15.52 | cyrell | RE: Fleisch aus dem Labor
Wäre vermutlich dann auch wesentlich billiger als herkömmliches Fleisch..kein Abfall, schnelleres Wachstum etc

26.05.2008 03.40 | Xandaresch |
findest du das dann positiv oder negativ?

07.07.2008 19.33 | cyrell |
Wenn es nicht mehr Rohstoffe verschlingt als die Nutzung von pflanzlichen Nahrungsmitteln und dabei keiner zu Schaden kommt warum soll ich es nicht positiv sehen?

Es wäre auf jeden Fall die bessere Alternative zu Massentierhaltung und Urwaldabholzung auch wenn ich davon ganz sicher nichts essen würde.

Is nur die Frage ob die Fleischesser sowas annehmen würden oder dann sagen "Bäh...Laborkost, ne ess ich nich"

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 108.768 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.749.688