[BotIndex] [««] Pennywell Miniaturschwein  

16.05.2008 17.24 | Sabine | Pennywell Miniaturschwein
Moin Rottels

Guckt mal, das Bild mit dem Schweinchen vor der Teetasse ist schon älter, das hab ich schon vor zwei Jahren gesehen...wird aber jetzt als neu verkauft.
Und der englische Züchter versucht den gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jaja, nicht grösser als ein Cocker-Spaniel ;)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/vermischtes/detail_dpa_177
71938.php

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_artic
le_id=487669&in_page_id=1770

17.05.2008 00.13 | Silke (wutzwutz) |
Wäre ja jetzt echt spannend wenn wir ein Bild dieser "Rasse" bekommen können auf dem das Schwein erwachsen und anständig ernährt worden ist.

Weiß jemand was? Ich schau mal im Internet ob ich was find.

Gruß
Silke

17.05.2008 11.41 | Sabine |
Aber aufpassen Silke, auf einiger dieser Seiten sind Trojaner, nur wenn du ne gute Virensoftware hast. ;)
Ich hab dann nicht weiter gesucht.

18.05.2008 07.56 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Sabine,

danke für die Warnung, dann lass ich das im Moment lieber sein. Meine Vierensoftware ist wohl schon was älter und ohne PC bin ich aufgeschmissen.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 78.778 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.242.392