[BotIndex] [««] schweineleasing  

16.05.2008 09.36 | Xandaresch | schweineleasing
auf der Suche nach Wollschweinen bin ich grade auf das hier gestossen:
http://www.mein-eigenes-schwein.de/

Dort wird Schweineleasing angeboten.
Eigentlich ne gute Sache, wie ich finde...
wie sieht das bei dem Rest hier aus? ;)

16.05.2008 15.31 | Schnien | RE: schweineleasing
Also ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll ... laut deren Homepage ist das ja irgendwie schon alles sehr "erträglich" für die Schweine ...

Für mich persönlich käme soetwas allerdings nicht in Frage ... mir kommt ganz ehrlich das :kotz: wenn ich wüsste, dass "mein Schwein" geschlachtet wird ...

Dass Schweine in unserer Gesellschaft aber nunmal da sind, um geschlachtet zu werden steht ja nicht zur Diskussion, das wird man auch nie ändern ... von dem her ist das "erträgliche Aufziehen/Halten" dann wahrscheinlich doch ne tolle Sache!?

16.05.2008 15.46 | Sabine |
Moin

Das Thema hatten wir schon mal:
Thema „Schweineleasing“

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 12.852 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.792.566