[BotIndex] [««] Schweinekämpfe  

13.05.2008 20.05 | güni | Schweinekämpfe
Hallo Schweinefreunde!
Ich glaube wir haben ein kleines Problem mit Günter und Rumpel.
Beide sind zwei Jahre alt und bis jetzt die besten Freunde.
Aber seit gestern sind die beiden ganz schön auf dem Kriegspfad.
Es gab schon schwere Kämpfe. Bis jetzt sind wir nicht dazwischen gegangen, weil wir dachten, dass sie die Rangordnung neu fest setzen.
Später am abend lagen sie dann wieder zusammen. Müssen wir uns Sorgen machen? Wer weiß Rat?

13.05.2008 21.51 | Sabine |
Moin Güni

Ich würde mir da keine Gedanken machen, das kann mal sein.
Hat sich die Rangordnung geändert? Wenn ja, dann beobachtet den Unterlegenen, kann sein das er krank wird..der andere merkt das schneller und nutzt diese Schwäche aus. ;)

13.05.2008 22.18 | funnykisses |
Abgesehen davon sind sie jetzt 2 J. alt und meines erachtens im letzten pubertären Endstadium :D Da können die ganz schön rüpelig sein........ :clown:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 56.661 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.836.375