[BotIndex] [««] Rasen düngen ????  

29.04.2008 15.44 | Schweini2 | Rasen düngen ????
Hallo !
Ich hab mal wieder ne Frage.....wir haben 1000m2 Grundstück, das meiste davon Rasen, gibt es einen Dünger den man streuen kann, der den Schweinen nicht schadet ????? Dieses Jahr sieht unser Rasen nämlich nicht so toll aus. Er ist teilweise leicht gelb.
LG Maike

29.04.2008 19.42 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Maike,

ich würd es ehrlich gesagt nicht riskieren, denn auch wenn da draufsteht unbedenkleich und so ist es imer bedenklich und kann die inneren Organe schädigen.

Gruß
Silke

29.04.2008 23.01 | Sabine |
Moin

Ich dünge jedes Frühjahr mit Volldünger..sonst hätten meine Wutzen den Sommer über nichst grünes auf dem Land.
Kannst du nicht die eine Hälfte mal für ne Woche abtrennen? Das reicht für den Dünger in den Boden zu gehen. Und dann die andere Hälfte.
Ich mache das ohne abtrennen, die Schweine fressen dann eine Woche nicht da wo ich Dünger gestreut habe. ;)
Aber düngen würde ich auf jeden Fall.

02.05.2008 10.17 | Schweini2 |
Hallo !
Na klar, abtrennen auf die Idee hätt ich auch selbst kommen können :zzz:
Danke für den Tipp !!
LG Maike

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 208.256 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.849.176