[BotIndex] [««] spartipp  

10.01.2003 10.48 | mausi | spartipp
hallo zusammen
habe bis jetzt wie ihr auch das obst und gemüse für meine grunzis im supermarkt käuflich erwerben müssen.das geht ganz schön an die geldbörse!habe vor ein paar wochen mal einfach in verschiedenen geschäften nachgefragt was mit den sachen passiert die nicht verkauft werden und ob man die nicht für seine tiere bekommen könnte! und siehe da es geht !!
hole mir jetzt einmal pro woche mehrere kisten obst und gemüse ab! muss natürlich sortiert werden schimmeliges und
z.b kohlsorten weg das andere abwaschen.abwechslungsreicher könnten meine beiden nicht ernährt werden! und das völlig umsonst!!! Lasst euch nicht entmutigen wenn der erste nein sagt! Am Tierfreundlichsten sind aldi und lidl!!!!!!! bin auf eure erfahrungen gespannt also berichtet mal wenn ihrs versucht habt.


liebe grüsse mausi

10.01.2003 12.11 | Gast |
hallo mausi
vielen dank für deinen tip habe mehrere wutzen und könnte ne menge kohle sparen! werde nach feierabend mal gleich losdüsen und nachfragen! bin gespannt obs klappt!



ciao marko

10.01.2003 12.52 | easy |
Hi Mausi!


Ich werde heute auch noch zu Lidl fahren und mal nachfragen. Mittlerweile haben wir 4 Minischweine, die auch `ne Menge Obst/Gemüse verdrücken...

Danke, für den super Tip :]

easy :D

10.01.2003 14.04 | Andrea_P. |
Hi!

Wir hatten auch eine zeitlang Obst und Gemüse vom Penny, die dürfen das jetzt aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.
Jetzt bekommen wir von einem Bekannten meines Opas Obst und Gemüse. Er hat selbst Schweine und bekommt das Zeugs vom Lidl. Das scheint so viel zu sein, dass er immer noch sämtliche andere Leute damit beliefert :] , und das gute daran: Wir müssen nicht einmal mehr sortieren, das hat er schon gemacht :D

@mausi: Aldi Nord oder Süd? Ich weiß nämlich von meiner Schwester, die in der Verwaltung von Aldi Süd arbeitet, dass dort immer alles gleich in die Container gepackt und weggeschmissen wird, und nichts an Tierhalter abgegeben wird.

Gruß Andrea

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 385.772 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.026.692