[BotIndex] [««] Stubenrein  

01.04.2008 19.03 | Napoleon der Kleine | Stubenrein
Hallöle!!!

Hab da mal wieder ne Frage, da unser Napoleon noch so klein ist, bleibt er erstmal hauptsächlich drinne, kann bei bedarf aber in den Garten.
Nun meine Frage, er hat am ersten ag nur in sein Katzenklo gemacht, am zweiten hat er es dann nicht mehr so genau genommen und jetzt ist es so, zumindestens heute, dass er sein großes Geschäftim katzenklo erledigt aber pinkeln nicht, mit vorliebe pinkelt er auf unseren wohnzimmerteppich, immer auf die gleiche stelle.
Eine bekannte meinte essig drauf tun aber ob das hilft?? dann würde er da nicht mehr hinmachen.
Was kann ich tun, dass er nicht mehr auf den teppich pinkelt bzw. auch zum pinkeln in sein katzenklo geht???
wäre echt lieb wenn ihr mir tipps und ratschläge dazu geben könntet.
liebe grüße und danke im vorraus jenny

02.04.2008 09.09 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Jenny,

im Moment hat der Kleine einfach zuviel Platz. Wenn er räumlich etwas beschränkter ist drinnen konzentriert er sich eher auf eine Ecke. Zudem viel Auslauf Draußen zum Wühlen und Schnüffeln. Dann kann Er alles draußen erledigen, das ist besser.

Übrigens Essig wird er versuchen zu überduften. Da hilft nur den Teppich mit Schmierseife sauber zu machen ist so ziemlich das Einzige was den Geruch raus bekommt so daß auch der Kleine es nicht mehr riecht.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 127.880 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.324.837