[BotIndex] [««] Minischwein in der Umgebung  

26.03.2008 19.56 | Sandra13 | Minischwein in der Umgebung
Hallo,

ich bin Sandra, 20 Jahre alt und sehr tierlieb. Meine Lieblingstiere sind Schweine. Schon sehr lange wünsche ich mir daher einmal selbst Minischweine zu halten. In meiner momentanen Wohnsituation (bei meinen Eltern mit kleinem Garten) ist dies aber leider nicht möglich, da ich den Tieren natürlich ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchte.

Daher meine Frage:
Gibt es in der Nähe von Nürnberg jemanden der Minischweine hält wo man ab und zu mal "mithelfen" kann?

Freue mich auf eure Antwort.

29.09.2008 16.03 | lili2008 | RE: Minischwein in der Umgebung
Hallo Sandra,

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und habe Minischweine. Falls du Interesse hast und uns mal besuchen kommen magst, kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße
Katja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 192.717 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.389.674