[BotIndex] [««] Schweinezusammenführung, wie ??  

03.03.2008 17.45 | Schweindel | Schweinezusammenführung, wie ??
Hallo ..

Meine zwei Angler-Sattelschweine ( 2 Sauen 3 Mon.), sollen vielleicht neue Freunde
bekommen..
Ich würder gerne noch 2 Schweine, adoptieren ;)

Nun würde ich gerne mal wissen, wenn es eine kleinere Schweinerasse ist, ob ich die Rasselbande einfach so zusammenführen kann ?
Oder muss ich bestimmtes Beachten ?

Und kann ich auch Sauen aufnehmen, oder nur Eber ? :kratz:


LG Tanja :winke:

03.03.2008 21.30 | Sabine |
Moin Tanja

Ha, das ist ja toll. :D
Wenn die neuen auch noch so jung sind kann man das machen. "Kinder" vertragen sich sehr schnell.
Allerdings spielen die AS in ner anderen Liga als die Minis, da haben die Minis keine Chance wenns ums futtern geht.
Jungs kannst du auch aufnehmen, allerdings dann nur Börge, keine Eber. Du willst ja nicht züchten. ;)

04.03.2008 10.14 | Schweindel |
:winke: Moin,moin Sabine..
Danke, für die Antwort.
Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid nicht , so wir wir, fast abgesoffen ?
Regen,Regen,Matsch,...

Also, züchten wollte ich eigentlich nicht..
Bei uns in der Nachbarschaft zieht ein Paar um, und kann wohl die zwei kastrierten Minimänner nicht mitnehmen..
Und da dachte ich , dass sie vielleicht zu uns ziehen könnten..
Die 2 Jungs sind aber schon 2Jahre alt..

LG Tanja

04.03.2008 12.08 | Sabine |
Moin Tanja

Doch, leider ist hier auch Land unter..aber ich geb die Hoffnung nicht auf das der Frühling sich bald durchsetzt. Durchhalten ist die Parole.

Wenn die Jungs schon zwei Jahre alt sind würde ich erst mal trennen. Hast du denn genug Platz die vier zusammen laufen zu lassen?

Find ich echt stark das du den beiden helfen willst. :respekt: Danke.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 4.477 | Views gestern: 28.264 | Views gesamt: 445.086.816