[BotIndex] [««] Schwein hatte keine Tollwut  

01.03.2008 17.03 | Sabine | Schwein hatte keine Tollwut
Schwein hatte keine Tollwut

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=3184541

02.03.2008 11.11 | cyrell | RE: Schwein hatte keine Tollwut
Wie kann man ein Minipig mit einem Wildschweine verwechseln???

Wild-West-Politik....erst schiessen, dann Fragen stellen

Toller Jagdpächter...solche Leute sollte man nochmal in die Schule stecken...das sind dieselben Leute die dann *wildernde* Katzen abknallen und upsi....das war ja eine Wildkatze...naja...Pech gehabt...verscharrt man sie eben im Wald bevors noch Ärger mit der Jagdbehörde gibt. :mauer:

Die Wiedereinbürgerung der Wildkatze hat bei der deutschen Jägerschaft keinerlei Chance...schliesslich verwechseln Jagdpächter Minipigs mit Wildschweinen und Wölfe mit Haushunden....warum dann nicht ebenso bei ner Katze?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 57.977 | Views gestern: 58.476 | Views gesamt: 446.483.043