[BotIndex] [««] Schaum vor dem maul  

27.02.2008 12.00 | das schwein | Schaum vor dem maul
Hallo bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus :sz:
Hab da mal ne Frage ich möchte ein Schwein vorm schlachten bewahren. Wenn ich mit ihm schmuse dann schmatzt es und bekommt schaum vor den Mund eine Bekannte meinte es wäre Leberkrank kann mir jemand helfen????!!!

27.02.2008 12.20 | Ramalam |
Verarsche? :|

27.02.2008 12.42 | Silke (wutzwutz) |
Hat Dein Schwein schon mal nach Dir geschnappt oder Dich gebissen?
Wenn nicht kommt das bei dem Verhalten noch!!

Ich glaube Du und Dein Schwein habt unterschiedliche Vorstellungen von "Schmusen"

27.02.2008 17.31 | funnykisses |
Hm, vielleicht hat das Tier einfach Angst..................
es gibt ja Tiere, die sich nicht so gerne anfassen lassen ;)

27.02.2008 18.43 | windfried |
Guten Abend! Schon mal nach dem Geschlecht geguckt? Jungeber fangen kurz vor der Geschlechtsreife an zu schmatzen und zu schäumen, in einigen Wochen sondern sie dann auch "Duftstoffe" ab den die Schweinedamen in der Rausche so doll finden. gruss Windfried

27.02.2008 19.28 | Amy |
eine meiner schweinedamen schäumt z.b. wenn ich im nachbargehege füttere, und sie noch warten muß. gleiche sau schäumt auch wenn sie tierisch sauer ist.

27.02.2008 19.35 | das schwein | schaum vorm maul
glaube nicht daß es Angst hat kommt sofort wenn ich es rufe läßt sich bürsten usw.

Ja sicher ist ganz bestimmt eine Sau und kein Eber

Warum "Verarsche" wollte wissen ob Schwein krank ist oder nicht


Edit by Tina: habe Deine drei Beträge zu einem zusammen gefasst ;)

27.02.2008 21.21 | Sabine |
Das Schwein verbindet dein kommen mit fressen und reagiert mit schäumen...das Wasser läuft ihm sprichwörtlich im Mund zusammen...das ist normal.

27.02.2008 22.22 | Ramalam |
Tschuldigung wegen der Verdächtigung :sorry:
Gibst du ihr denn jedes mal (oder meistens), wenn du sie besuchst, was zu fressen? Dann könnte Sabine recht haben und sie verbindet dein Erscheinen einfach mit Futter (wie bei dem Hund und der Lampe).
Hat dein Schweinchen einen Schweinekumpel mit im Gehege?

28.02.2008 10.54 | das schwein | schaum vorm maul
Original von Ramalam
Tschuldigung wegen der Verdächtigung :sorry:
Gibst du ihr denn jedes mal (oder meistens), wenn du sie besuchst, was zu fressen? Dann könnte Sabine recht haben und sie verbindet dein Erscheinen einfach mit Futter (wie bei dem Hund und der Lampe).
Hat dein Schweinchen einen Schweinekumpel mit im Gehege?
Schon in Ordnung bekommt tatsächlich ab und zu was zu fressen wenn ich komme. Natürlich hat Schwein nen Kumpel!

28.02.2008 10.55 | das schwein | schaum vorm Maul
Original von Sabine
Das Schwein verbindet dein kommen mit fressen und reagiert mit schäumen...das Wasser läuft ihm sprichwörtlich im Mund zusammen...das ist normal.
Dann bin ich ja beruhigt Danke für Eure Hilfe!

04.06.2008 13.42 | BraunerBruno |
Unsere eine Sau schmatzt auch immer, wenn ich vor in ihrer Nähe bin und fängt an zu Sabbern oder Schaum vorm Maul zu bilden. Ich denke, sie will dann was zu Fressen, was es ja auch meistens gibt.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 108.339 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.271.953