[BotIndex] [««] Eine typische Vermittlungsanfrage  

01.02.2008 21.52 | funnykisses | Eine typische Vermittlungsanfrage
Hallo,

ich möchte hier mal schildern, was so bei unseren Vermittlungsanfragen so zu Tage kommt......................... :bonk:

Ohne Namen und ohne weiteren Kommentar von mir. :down:

HALLO
>
> WIR HABEN NICHT VOR DAS SCHWEIN IN EINEN STALL ZU TUN,WIR SUCHEN JA EIN KLEINES MINISCHWEINCHEN WAS IN UNSEREM HAUS MIT LEBT ..
> WIR SIND NICHT MOBIL UND AUF DIE BAHN ANGEWIESEN,DAHER UNSERE FRAGE WARUM ES KEINE ZÜCHTER IN XXXXXXXXXXX GIBT?

Ohne Worte

02.02.2008 18.06 | PommernPower |
moin

............ :D :D :lach: ich kann nich mehr ...

WIR SIND NICHT MOBIL UND AUF DIE BAHN ANGEWIESEN,DAHER UNSERE FRAGE WARUM ES KEINE ZÜCHTER IN XXXXXXXXXXX GIBT?

und wen sein Problem is das nun ? Am besten du bringst es vorbei .... und gibts noch nen fünziger oben drauf :grin:

mfG

:grin: Micha

02.02.2008 18.13 | Amy |
Zeitungsanzeige von Mittwoch:

3 ausgewachsene Minischweine, 2 J. abzugeben.

02.02.2008 18.47 | funnykisses |
.......... auch sehr aufschlussreich......... :bonk:

02.02.2008 18.57 | oma fritz |
...nun, es wäre immerhin interessant zu wissen, um welche Rasse es sich dabei handelt..., das klingt sehr erfolgversprechend... :grin: :grin: :grin:

...Euch allen ein schönes Wochenende!

02.02.2008 19.35 | Trudis Mama |
Original von oma fritz
...nun, es wäre immerhin interessant zu wissen, um welche Rasse es sich dabei handelt..., das klingt sehr erfolgversprechend... :grin: :grin: :grin:

Hierbei dürfte es sich höchstwahrscheinlich um "etwas aus der Form geratene" Microschweinchen handeln, aber mit einer guten Hungerkur kriegt man die sicherlich wieder hin... :bonk:

LG
Dany

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 11.608 | Views gestern: 54.481 | Views gesamt: 440.347.245