[BotIndex] [««] Tierschutzskandal: Vom verurteilten Antibiotika-Veterinär zum Schweine-Quäler  

30.01.2008 11.12 | Sabine | Tierschutzskandal: Vom verurteilten Antibiotika-Veterinär zum Schweine-Quäler
Tierschutzskandal: Vom verurteilten Antibiotika-Veterinär zum Schweine-Quäler

http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12241.html

30.01.2008 11.40 | Schnien | RE: Tierschutzskandal: Vom verurteilten Antibiotika-Veterinär zum Schweine-Quäler
Kann man denn gegen solche Menschen nicht wirklich was machen??????? Wenn man doch die Menschen namentlich kennt und man Beweise und Fotos hat, kann man da nicht sofort eingreifen und das stoppen??? (Oder hat PETA das schon und ich habs falsch verstanden?)

30.01.2008 11.47 | funnykisses | RE: Tierschutzskandal: Vom verurteilten Antibiotika-Veterinär zum Schweine-Quäler
Ich hoffe und bete, daß dieser Mensch seine Gerechte Strafe bekommt.........

Er ist ja Widerholungstäter und dementsprechend dürfte ein Urteil dieses mal nicht so milde ausfallen. :down: :down: :down:

30.01.2008 11.58 | Silke (wutzwutz) |
Keine Strafe kann wirklich bestrafen was dieser Mensch den Tieren antut! Zuindest keine die unser Gesetz zulässt.

Gruß
Silke

03.02.2008 21.34 | cyrell | RE: Tierschutzskandal: Vom verurteilten Antibiotika-Veterinär zum Schweine-Quäler
PETA hat sich schon eingeschalten...allerdings bezweifle ich das das was hilft wenn den Leuten ihre Fressgewohnheiten wichtiger sind als leidende Tiere.


Solange die Leute das Billigfleisch aus dem Supermarkt unterstützen sind sie die Auftraggeber von Tierquälerei ..wo keine Nachfrage da keine Produktion.


Scheint man wohl doch nicht zu schmecken ob das Tier vor seinem Tod gelitten hat oder nicht....

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 52.919 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.334.075