[BotIndex] [««] Schwein schnarcht  

29.01.2008 15.45 | Schnien | Schwein schnarcht
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage: schnarchen eure Schweinchen auch??? Unser Speedy schnarcht derzeit das ist absolut der Hammer ... wusste garnicht, dass ein Schwein überhaupt schnarcht :)

Kann man da was gegen tun oder das beeinflussen? Oder was könnte das sein? Allergie? Zu dick?

Wär lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet oder mir eure Erfahrungen mitteilen würdet!

Liebe Grüße
Schnien

29.01.2008 17.37 | Sabine |
Moin Janine

Das kann an der Figur liegen, an der Nasenform (meine Pollux schnarcht auch) oder an den Polypen. Nee, war ein Scherz....ich weis gar nicht ob Schweine die auch haben? ?(
Ach ja, und am Promillespiegel der Schweine..das ist kein Scherz, meine ersten waren schon mal betrunken. :floet:

29.01.2008 18.27 | funnykisses |
Humpert ist auch ein Schnarcher...........aber echt extrem.
Das einzige unserer 12 Schweine was überhaupt schnarcht. Der schläft auch so tief und fest, daß man ihn manchmal erst wachrütteln muss....
:kaffee:

30.01.2008 01.03 | sparky |
Hallo,

mein Seppl schnarcht auch. Hängt wohl mit der Figur zusammen. Wenn die Backen und die Wamme zu dick sind kommt das vor.
Die schlankeren schnarchen nicht.

Kommt auch auf die Schlafposition an. Ist wie bei uns Menschen.
(überwiegend bei den männlichen). ;)

30.01.2008 08.45 | Schnien |
Okay gut, hab mir schon Sorgen gemacht ... dann kann man da wohl erst mal nichts machen ...!

Er ist ja eh gerade am Abspecken, vielleicht sieht die Welt dann wieder ganz anders aus!? Ansonsten haben wir eben ein schnarchendes Schwein :D - war schon froh dass mein Mann net schnarcht .... jetzt eben der Kleine :)

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße Schnien

30.01.2008 12.13 | Silke (wutzwutz) |
Also meine schnarchen alle drei!! Obwohl nur Wutzwutz zu dick ist. Vielleicht ist das wie bei Menschen auch ???

Gruß
Silke

30.01.2008 12.50 | Schnien |
Ja das nehm ich jetzt einfach mal an, dass es wie bei Menschen auch ist ... !!!
Mein Papa hat da so ne Schlafmaske nachts auf, dass er nicht mehr schnarcht ......... vielleicht schick ich Speedy mal ins Schlaflabor :D

30.01.2008 19.53 | Nina |
Hi,

ich glaube, meine Beiden schnarchen auch.
Mein Freund kam letztens nach Hause und meinte,
Paul und Krex würden sich noch unterhalten :rolleyes:
Ich denke mal eher, dass die Beiden um die Wette
geschnarcht haben.

Lieben Gruß
Nina

31.01.2008 16.32 | Schnien |
Irgendwie scheint es ja fast normal zu sein, dass Schweinchen schnarchen, oder wie? Fast jeder schreibt, dass die seinen auch schnarchen - da bin ich ja mal beruhigt!!!
Dachte ich hätt wieder was falsch gemacht und das Schnarchen ist die Reaktion oder so ...!!! Aber dann scheint das ja doch ganz normal zu sein!

01.02.2008 08.39 | Sabine |
Moin Janine

Nee, also die Norm ist das sicher nicht. Von meinen 12 Schweinen schnarcht nur eines...das ist nicht gerade Norm.
Aber ich denke das ist "bauartbedingt". Platte Nase => schneller schnarchen. ;)

01.02.2008 10.23 | Schnien |
Hallo Sabine,

welches Schwein hat denn keine platte Nase????????
Jeder hat doch so ne kleine Rüsselplatte vorne drauf oder???
Oder meinst du die Länge der "Schnauze" komplett?

Jedenfalls ist mein Speedy nicht der Einzigste der schnarcht, einigen wir uns darauf *ggg*

Liebe Grüße von der tiefsten schwäbischen Alb wos bitterkalt ist und schneit!!! Schnien

01.02.2008 10.42 | Silke (wutzwutz) |
Hallo,

wie da ist bitter kalt???? Bei uns hats grad mal 0 Grad Nachts und Tags hats so ca 8 Grad.

Übrigens ich hab von 5 Hunden 2 heftige Schnarcher und von den Katzen schnarchen auch welche. Ist sehr lustig wenn Abends alles ruhig wird und ich auf dem Sofa sitze und lese und aus jeder Ecke schnarchts :D

Gruß
Silke

01.02.2008 12.15 | Schnien |
@ Silke: Wieviel Grad es bei uns nachts hat, weiß ich leider nicht, da schlaf ich meistens :D nee Spass, aber momentan hats bei uns tagsüber 0 bis 4 Grad plus ... das find ich schon bitter kalt :o aber ich bin eh so ein total Verfrorenes!!!

Find ich echt klasse, dass auch andere Tiere schnarchen :bonk: dachte echt meiner ist der Einzigste!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 4.223 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.820.765