[BotIndex] [««] Kein Schwein gehabt  

24.01.2008 12.30 | Sabine | Kein Schwein gehabt
Dortmunder Zoo verkauft Patenschaften von Schweinen die es gar nicht gibt?

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,164686

24.01.2008 14.51 | Verstegge | RE: Kein Schwein gehabt
Hallo Ihr Lieben. Wie war das " Frech kommt weiter". In diesem Sinne, wir verkaufen zwar nichts aber dafür haben wir echte Schweine sogar zum anfassen. :baeh:

LG Lisa

24.01.2008 15.12 | Schnien | RE: Kein Schwein gehabt
Oh mann ... :freak:

Total hammer finde ich ja die Stellungnahme der Zooleiterin :bonk:!!!
Weiss jetzt nur nicht ob ich mich darüber totlachen soll oder ob ich mich aufregen soll .......... im Moment überwiegt :D

24.01.2008 15.17 | Sabine |
Eine seltsame Art und Weise Geld zu bekommen..virtuelle Tiere :lach:
Oder Betrug.....? :down:

Ich hab die Ergotherapiepraxis jedenfalls angeschrieben und ihnen echte Schweine als Patentiere angeboten.
Da geht der Betriebsausflug nur etwas weiter in den Norden. :floet:

24.01.2008 22.07 | funnykisses |
Das wäre natürlich genial. Dann sind die aus dem Schneider und wir haben zwei oder mehr Schweine weiter vermittelt.................

:up: :up: :up: ( Hoffentlich bekommst Du schnell eine Antwort )

26.01.2008 10.03 | Sabine |
Moin Rottels

Hihi, lest das mal hier: ;)
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,166880

26.01.2008 12.28 | Puppyclip |
@Sabine: :up: :up: :up:

26.01.2008 16.49 | funnykisses |
Wooooooooow , wie geil ist das denn??????????????????

Ich könnte Dich zu Boden knutschen Sabine :love: :love: :love: :love:

26.01.2008 20.23 | Sabine |
Moin

Naja, wartet erst mal ab...noch hab ich nix von der Praxis gehört.

Dann sind die aus dem Schneider und wir haben zwei oder mehr Schweine weiter vermittelt
Da gings nur um ne Patenschaft Tina :deal:..nix Vermittlung.

26.01.2008 20.43 | funnykisses |
Patenschaft ist ja auch was. Immerhin ist so für mind. 1 Jahr eins unserer nicht vermittelbaren Schweine abgedeckt. Und das ist gut so. Ist fast genauso gut wie ein Schwein zu vermitteln...... :clown:

30.01.2008 13.26 | Sabine |
Moin Rottels

Die Praxis hat mir heute geantwortet und noch einen Link geschickt. Die Geschichte schlug ja wirklich hohe Wellen in NRW.
http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeiteinrichtung/zoo_dortmund/pat
enschaft.jhtml

Die Ergotherapiepraxis wird in den nächsten Tagen demokratisch entscheiden wie es weiter gehen soll.
Hier noch ein Auszug aus der mail:
Der Betriebsausflug wäre dann zwar weiter, dafür mit Friesengeist und Ostfriesenwitzen bestimmt auch um einiges lustiger.
Also, bis demnächst
Ralf Wesseler

Die kennen sich scheinbar aus mit den Ostfriesen. :D

Drücken wir die Daumen und warten ab.
So oder so war das ne witzige Bekanntschaft, und auch wenn es nicht zu ner Patenschaft kommt, würde ich mich freuen wenn das Praxis-Team mal das Schweine-Paradies besucht und hier ne Menge charmanter Schweine kennen lernt.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 4.482 | Views gestern: 28.264 | Views gesamt: 445.086.821