[BotIndex] [««] Augen/Staub im Stall  

22.01.2008 18.51 | hasso | Augen/Staub im Stall
Hey leute!

Könnt ihr mir vielleicht bei etwas behilflich sein?? und zwar kommt bei meiner sau bei einem auge etwas mehr tränenflüssigkeit als sonst heraus, und teilweise auch ein wenig eiter, aber nicht viel. das alles trocknet dann unterhalb des auges ein... sie läßt sich jedoch partout nicht an dieser steller anfassen, was sonst überhaupt kein problem darstellt. deshalb kann ich nicht an dieses auge ran um etwas reinzuträufeln oder eine salbe aufzutragen. bitte sagt mir daß das nicht so schlimm ist und daß ich keinen tierarzt brauche :-) :hail:

und eine weitere frage: wie schädlich ist denn staub im stall für die schweindis und ab welcher staubbelastung macht ihr euren stall denn sauber??? :kratz:

DANKE leute

bis dann hasso

22.01.2008 19.47 | Sabine |
Moin Hasso
(Heißt du eigentlich wirklich so? Ich dachte so heissen nur Hunde). :floet: :D :]

Das hört sich nach Milben an..wenn du dein Schwein nicht selbst spritzt sollte da der TA kommen und Ivomac injizieren. Im exakten Abstand von 14 Tagen.

Ich kehre in meinen Stall immer nur wenn die Tiere nicht drin sind...denen schadet der Staub genauso wie uns. ;)

22.01.2008 19.53 | hasso |
hey!

in wahrheit ist hasso nur mein spitzname, den ich seit der volksschulzeit mit mir herumtrage! :doof:
naja ich hätte mir bessere news erwartet. aber trotzdem, besten dank deine antwort! werd mal sehen was sich da machen läßt mit meiner problemsau :-)

grüße

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 32.913 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.196.527