[BotIndex] [««] Anfrage an die Kanzlerin  

20.01.2008 20.26 | Sabine | Anfrage an die Kanzlerin
Moin Rottels

Das kam heute über den Tierschutzverteiler, vielleicht möchtet ihr euch auch daran beteileigen.
------------------------------------------
Liebe TierfreundInnen,
unter dem Link http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/15472 kann man für meine Anfrage an die Bundeskanzlerin abstimmen. Sinn der Abstimmung ist es, meinen Beitrag an die erste Stelle zu bringen, da (Zitat)
"Jede Woche werden die drei bestbewerteten Beiträge im Auftrag der Bundeskanzlerin Angela Merkel vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung beantwortet."
Meine Anfrage steht z.Z. auf Platz 4 und es sind nur noch 16 Tage Zeit. Da ich annehme, dass dieses Thema jedem Tierschützer am Herzen liegt, bitte ich um rege Teilnahme und um Abstimmung zu Gunsten des Themas (+).
Liebe Grüße
Christina Kremer

20.01.2008 21.10 | funnykisses | RE: Anfrage an die Kanzlerin
Hm,

ich habe versucht mit abzustimmen, bekam aber eine Fehlermeldung die mir sagte, daß ich entweder schon abgestimmt hätte, oder nicht abstimmen darf............. :sz:

21.01.2008 09.30 | Joe | RE: Anfrage an die Kanzlerin
Ging ganz einfach, unten rechts - dafür stimmen - anklicken
Viel Erfolg und Grüße an alle

21.01.2008 09.53 | funnykisses | RE: Anfrage an die Kanzlerin
Wie dem auch sei, der Beitrag steht auf Platz 1 !!!

Haben wir doch gemeinsam wieder etwas geschafft. Na mal sehen, ob und was die Kanzlerin in Punkto Tierschutz von sich geben wird.

Es wäre jedenfalls klasse, wenn wir etwas vom Ergebnis erfahren könnten. :clown:

22.01.2008 09.38 | Robert |
Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da dieser bereits eine Abstimmungsrunde gewonnen hat und als "TOP" markiert wurde.

Na also, mal schaun was da kommt von Angie. :grin:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.579 | Views gestern: 34.362 | Views gesamt: 445.005.393