[BotIndex] [««] Rekordhohe Schweineschlachtungen 2007  

16.01.2008 23.24 | Sabine | Rekordhohe Schweineschlachtungen 2007
Rekordhohe Schweineschlachtungen 2007

http://www.veredlungsproduktion.de/pages/de/schweine/cpd/1590.html?ls=
d73027893b096a97ad502f7c0bc77070

20.01.2008 20.26 | Sam |
Hallo zusammen!

Da ist ja jedes Schwein eins zuviel.... Wann begreifen den Menschen mal, das die Menschheit nicht das Recht hat, derart mit Tieren umzugehen.
Wenn die Leute schon Schweinefleisch essen wollen bzw. müssen, dann bitte nur von "glücklichen Schweinen", die artgerecht auf einer Wiese (Biofleisch) gehalten worden.
Für mich steht fest: ich esse kein Schweinefleisch!

LG, Thomas

03.02.2008 20.51 | cyrell |
Andererseits ist dann die Frage wie glücklich dieses Leben war wenn es nach 6 Monaten gewaltsam beendet wird....

Die Leute gucken immer komisch wenn ich ihnen sag ob sie ihren Hund mit 6 Monaten auch schlachten und grillen würden...

Ja warum denn mit 6 Monaten? Schliesslich können Hunde 15 Jahre alt werden...


Ja...genauso wie Schweine die etwa auf demselben Entwicklungsstadium wie 6 Monate alte Hunde sind wenn sie ausgeblutet werden...

Da kann das Leben noch so schön gewesen sein meinetwegen auf Samtkissen mit täglichen Massagen und Deluxfresschen....so von wegen Schwein hat es besser als Mensch...

Den Mensch möcht ich sehn der so ein Leben gerne will wenn es heisst das er noch bevor seine Pubertät zuende ist getötet wird

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 37.305 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.318.461