[BotIndex] [««] Artikel gesucht!  

11.01.2008 11.53 | fantasiereich | Artikel gesucht!
Hallo!

Ich bin Herausgeberin einer GRATIS ONLINE ZEITUNG - dabei schreiben Kids Artikel zu vorgegebenen Rubriken. Für die Rubrik "Gewufft, miaut & voll Natur" suche ich jemanden, der bereit wäre einen Artikel über "Minischweine" zu schreiben oder mir mit Rat und Tat, sowie mit Fotos, zur Seite stehen kann!

Bei Interesse einfach auf die HP (steht in meinem Profil) gehen und sich da umschauen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein informativer und schöner Artikel zustande kommen könnte. Für Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. Dankeschön

11.01.2008 14.48 | funnykisses | RE: Artikel gesucht!
Na da werde ich gleich mal meine Kids animieren............... ;)

11.01.2008 18.10 | fantasiereich | re
super - wenn sich kids finden, die das schreiben wollen wär das klasse - aber wir haben auch viele Erwachsene, die dann die Artikel über die Tiere schreiben, da diese ja schon eine gewisse länge haben - auf Wunsch kann ich euch gerne eine pdf mit einem Rattenartikel schicken wie das so aussehen soll und kann - aber noch besser registrieren und die zeitungen runterladen dann kann man alle tierartikel begutachten.

05.02.2008 13.13 | fantasiereich | re
Na da werde ich gleich mal meine Kids animieren............... Zwinker!

und konntest du sie überreden oder vielleicht selbst dazu durchringen?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 324.330 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.521.287