[BotIndex] [««] Pill: Unbekannte entsorgten verendetes Schwein am Innufer  

08.01.2008 16.43 | Sabine | Pill: Unbekannte entsorgten verendetes Schwein am Innufer
Pill: Unbekannte entsorgten verendetes Schwein am Innufer

http://www.tirol.com/chronik/unterland/74946/index.do

08.01.2008 16.50 | Schnien | RE: Pill: Unbekannte entsorgten verendetes Schwein am Innufer
Das ist ja total gemein!
Bei sowas könnte ich losheulen - jedes Schwein hat doch eine würdevolle ewige Ruhe verdient oder? Wer macht nur solche Sachen? Man kann das Schweinchen doch nicht einfach an den Fluss legen - wurde gehofft dass es a la Seebeerdigung hinaustreibt?

08.01.2008 18.45 | cyrell | RE: Pill: Unbekannte entsorgten verendetes Schwein am Innufer
Original von Schnien
Das ist ja total gemein!
Bei sowas könnte ich losheulen - jedes Schwein hat doch eine würdevolle ewige Ruhe verdient oder?

Bei den 50 Millionen Schlachtschweinen in Deutschland bedeutet die würdevolle Ruhe ein Aufbahren zerstückelter Weise in der Theke des Supermarktes mit einer feierlichen Bestattung im meist menschlichem Magen...

08.01.2008 18.52 | Silke (wutzwutz) |
In der ersten Linie tut mir die arme Wutz leid. Allerdings ist es auch umwelttechnische eine riesige Gefahrenquelle. Und üblicherweise werden solche Typen nicht erwischt oder dann nur wegen dem Ablegen bestraft wobei hier dringend nötig wäre auch mal zu schauen warum das arme Tier sterben musste.

Gruß
Silke

08.01.2008 21.36 | funnykisses |
Ich habe ( ungelogen - ich schwöre es bei all meinen LIeben ) soetwas in den letzten Tagen immer wieder geträumt..................... :sorry:

09.01.2008 18.20 | Enius |
hallo





Das arme schwein!!!!!!! Wer macht nur so was?! :down: x(
da wird man richtig sauer!!!!! :motz:

ciao

09.01.2008 19.08 | Loni | Abgelegtes Schwein
Hallo Alle Beisammen.

Bei solchen Meldungen muss ich mich immer wieder fragen, wann werden die Menschen begreifen, dass die Tiere, Was auch immer, Mitbewohner unserer Erde sind und kein Wegwerfmüll?
Es hätte bestimmt bessere Möglichkeiten gegeben ein verendetes Tier wegzubringen als einfach wegzuwerfen.
Ich könnte einfach :kotz:

Loni/lowa

09.01.2008 20.27 | cyrell |
Original von Wutzwutz
... oder dann nur wegen dem Ablegen bestraft wobei hier dringend nötig wäre auch mal zu schauen warum das arme Tier sterben musste.

Gruß
Silke

Genau...das würde mich interessieren wer oder was den Tod des Tieres verursacht hat

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 5.223 | Views gestern: 28.264 | Views gesamt: 445.087.562