[BotIndex] [««] Apfelsaft für die Minis  

30.12.2007 18.50 | Porzelinchen | Apfelsaft für die Minis
Hallo Zusammen,

wünsche ersteinmal noch schöne Weihnachten gehabt zu haben.
Ich habe da mal folgende Frage unzwar habe ich gelesen, dass man den Minis, falls man das Gefühl hat sie trinken zu wenig, nen Schluck Apfelsaft mit durchs Wasser geben kann - habe das auch schon getestet und es klappt sie trinken mehr. Jetzt ist nur die Frage, kann Apfeldsaft auch irgendwie schädlich sein? Wie gesagt es ist immer nur so ein Schlückchen was ich ihnen darein gebe.

Und noch eine weiterw Frage - wie verleben Eure Minis denn so die Silversterböllerei? Gehen die da voll ab oder jukct die das nicht großartig?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Porzelinchen

30.12.2007 19.37 | Sabine |
Moin Katti

Dir auch, Danke, das Fest gut verlebt? :D

Nee, mit Apfelsaft kannst du nix falsch machen..und zuviel kanns auch nicht sein. Meine lieben das.
Und das Silvester-Geknallere verschlafen meine..die stehen nicht mal dafür auf..nur die Pferde findens lustig und kacheln durch die Gegend.

01.01.2008 21.24 | Trudis Mama |
Hallo ^^
Frohes neues Jahr erstmal :]! Meine Rüssel kriegen auch täglich Apfelsaft, aber ich kann nur davor warnen: wenn man erst mal damit angefangen hat, kriegt man sie nicht mehr davon los! Meine trinken mittlerweile nichts anderes, vorher verdursten sie lieber..."Wasser pur??? BÄH!!!!"
Überstanden haben sie Silvester auch gut, die meisten Schweine juckt das überhaupt nicht, mag aber sein, dass es auch noch andere Exemplare gibt :| :stareup: ?(

Gruß
Dany

02.01.2008 09.07 | Silke (wutzwutz) |
Guten Morgen,

also gerade wenns so kalt ist lieben meine Damen die Abwechslung zwischen Apelschorle und Tee. Die Lieblingssorte ist Früchtetee und ein warmes Tässchen bei dem Wetter..... na wer nicht :D

Die Knallerei war extrem anstrengend!!!
Zwischen zwei von fünf Hunden die am liebsten in mich reingekrochen wären :troest: und dem einen der restlichen drei der unbedingt die Knaller fangen wollte:bonk: zwei die als Stolperfalle schnarchten :zzz: und den Katzen die am Fenster versucht haben die Raketen zu fangen und dabei die Vorhänge zerlegten :motz: bin ich bestimmt 20 mal zu den Schweinen gerannt.
Die Damen jedoch schliefen tief und fest und hatten wohl eher das Gefühl mit mir stimme etwas nicht!

Gruß
Silke

02.01.2008 20.43 | Trudis Mama |
Hähä,
ja, die lieben Tierchen... :stareup: :floet: :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 40.443 | Views gestern: 76.082 | Views gesamt: 446.657.510