[BotIndex] [««] Katzen, Vögel, Schweine: Frau entdeckt 20 Kadaver  

15.12.2007 16.54 | Sabine | Katzen, Vögel, Schweine: Frau entdeckt 20 Kadaver
Katzen, Vögel, Schweine: Frau entdeckt 20 Kadaver

http://www.welt.de/welt_print/article1459911/Katzen_Vgel_Schweine_Frau
_entdeckt_20_Kadaver.html

15.12.2007 19.03 | Loni | Tierkadaver
Guten Abend zusammen.

Es bleibt mir die Spucke weg, wenn ich solche Nachrichten lese. Wo ist denn die Menschlichkeit geblieben, die doch den Kreaturen gegenüber normal sein sollte?
Wer keine Tiere mag, braucht ja nicht zu sich zu nehmen aber er müßte ihnen ihren natürlichen Lebensraum lassen. Töten ist doch nur eine Perversion nicht mal zu überleben notwendig heutzutage. Das Schlimme ist, die machen noch nicht mal vor neugeborenen Menschenkindern halt. In der letzten Zeit liest man so oft von solchen Schauergeschichten. Zu oft!!!

lowa/Loni :o

15.12.2007 21.17 | Trudis Mama |
Noch jemand, der dafür ist, das Gleiche mimt dem Verantwortlichen zu machen, wenn dieser gefasst werden sollte?
Dem müsste man ein Fangeisen an die Eier hängen, bis sie abfallen!!!
:motz: :motz: :motz:
:mauer: :grin: :freak: :(

Frustrierte Grüße
Dany

16.12.2007 00.51 | sparky |
Hallo Dany,

bin ganz Deiner Meinung.

Nur mir fallen noch schlimmere Dinge für solche Menschen ein.

Unter Tieren würde sowas nicht passieren, die Töten nur um zu Überleben.

16.12.2007 15.10 | Trudis Mama |
Original von sparky
Nur mir fallen noch schlimmere Dinge für solche Menschen ein.



Und die wären? :grin: :floet:

16.12.2007 21.00 | sparky |
Hey,

kann ich öffentlich nicht sagen, sonst sperren sie mich ein :floet:

17.12.2007 10.02 | cyrell | RE: Tierkadaver
Original von lowa
Guten Abend zusammen.

Es bleibt mir die Spucke weg, wenn ich solche Nachrichten lese. Wo ist denn die Menschlichkeit geblieben, die doch den Kreaturen gegenüber normal sein sollte?
Wer keine Tiere mag, braucht ja nicht zu sich zu nehmen aber er müßte ihnen ihren natürlichen Lebensraum lassen. Töten ist doch nur eine Perversion nicht mal zu überleben notwendig heutzutage. Das Schlimme ist, die machen noch nicht mal vor neugeborenen Menschenkindern halt. In der letzten Zeit liest man so oft von solchen Schauergeschichten. Zu oft!!!

lowa/Loni :o

Danke...

21.12.2007 15.04 | Lynn |
Dem müsste man ein Fangeisen an die Eier hängen, bis sie abfallen!!!

Ohja, ich mach mit...
Nein... Unrecht darf nicht mit Unrecht vergolten werden. Es ist lächerlich sich auf das Niveau eines elenden Psychopaten herabzulassen..

Aber diese Fallen sind einfach total mies, denn wenn die damit gefangenen Tiere gerade Junge haben, kommt es oft dazu, dass sie sich aus Verzweiflung das Bein abbeißen. Um dann natürlich an Blutverlust oder einer Infektion zu sterben.

Das Schlimme ist, die machen noch nicht mal vor neugeborenen Menschenkindern halt. In der letzten Zeit liest man so oft von solchen Schauergeschichten. Zu oft!!!

Diese Menschen können einem eigentlich nur noch leid tun, denn oft liegt es an einer schlechten Kindheit uns sie wurden früher selber Missbraucht oder brutaler Gewalt ausgesetzt.

Kinder, die man nicht liebt werden zu Erwachsenen, die nicht lieben. (Pearl Buck)

24.12.2007 17.17 | cyrell |
Original von Lynn

Diese Menschen können einem eigentlich nur noch leid tun, denn oft liegt es an einer schlechten Kindheit uns sie wurden früher selber Missbraucht oder brutaler Gewalt ausgesetzt.

Kinder, die man nicht liebt werden zu Erwachsenen, die nicht lieben. (Pearl Buck)

Andererseits gibt es genug Menschen denen als Kindern Gewalt angetan wurde die gerade deswegen so etwas nie tun würden oder sich dafür einsetzen das sich die Umstände anderer Opfer verbessern.

Und genug Leute die eine *tolle* Kindheit hatten und als Erwachsene skrupellos, brutal, geldgierig etc werden...

Also eine schlechte Kindheit alleine wird es wohl nicht sein die solche Wesen hervorbringt

25.12.2007 12.20 | Lynn |
Da ist was Wahres drann.

Aber vielleicht liegt es auch daran, wie die Missbrauchsopfer damit umgehen. Manche sind extrovertiert und die lassen es vllt wieder an anderen Kindern aus und die introvertierten engagieren sich vielleicht für Kinder, richten ihre Agressionen aber gegen sich und Verletzen sich selbst.

Es gibts Menschen die Neigungen verspürt haben, Menschen etwas zuzufügen und sind aber nicht kriminell sondern Chirurg geworden.
Andere fühlen sich unnatürlich zu Kindern hingezogen und wählen den Beruf Kindergärtner. Pervers aber sowas gibts tatsächlich.

Aber ganz gleich was in der Kindheit passiert ist, kann das immernoch keine Entschuldigung für solche Taten sein.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 346.985 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.987.905