[BotIndex] [««] Vergesellschaftung  

12.12.2007 15.14 | Bellalb | Vergesellschaftung
Hallo zusammen!!

Ich habe eine Sau die 1 Jahr und 3 Monate ist und mir vor kurzem einen kleinen Borg dazu geholt er ist 4 Monate, weil sie nicht mehr alleine sein sollte.

Nun sehen die beiden sich wenn sie draußen sind und sind durch einen Zaun getrennt, aber meine Große ist natürlich nicht immer begeistert, am Anfang hat sie versucht richtig durch den Zaun zu schnappen...mittlerweile stellt sie nur die Borsten hoch und tut so als würde der andere nicht existieren.

Ich habe immer noch ziemlich Angst sie mal zusammen zu lassen.
Wann genau kann man das riskieren?



Würde mich über Tipps freuen...

Lg

12.12.2007 17.01 | Sabine |
Moin Sabine

Wie lange laufen sie denn schon nebeneinander her?

Das deine Sau jetzt nur noch einen "Kamm" macht ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Da ist die meiste Wut doch schon verraucht. :D

12.12.2007 19.09 | funnykisses |
Na ja, und vor dem ersten Zusammentreffen die "Bierdusche" nicht vergessen..........dat hilft meistens

13.12.2007 16.25 | Pinsel |
Wie muss ich das mit dem zusammen führen von minischweinen den ungefähr machen, wenn schon eins vorhanden ist?
Bin dankbar für jeden Tipp

Gruss miriam

14.12.2007 17.37 | Sabine |
Moin Miriam

Sorry, habe deine Frage gerade erst gesehen.
Gib hier mal bei der Suchfunktion "Vergesellschaftung" ein, da wurde schon viel drüber geschrieben.
Und wenn dann noch Fragen offen sind...frag. :D

14.12.2007 22.53 | Silke (wutzwutz) |
Als ich die kleine Maggi dazu bekommen hatte musste ich gute 4-5 Wochen warten bis Wutzwutz sich nicht mehr aufgeführt hat wie Gozilla.
Ich hab dann in den Zaun nen Schlupf gemacht durch dem Maggi durchpasste Wutzwutz aber nicht. So konnte die Kleine flüchten, fallst die Große zu heftig wurde. Hat gut geklappt und inzwischen ist nur noch Aufriss wenn sie rauschen.

Gruß
Silke

19.12.2007 18.40 | Pinsel |
Hi Silke ich danke dir für diesen guten tipp!!!
Wünsche dir frohe Weihnachten und ein guten rutsch =)

gruss Miriam

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 122.363 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.206.852