[BotIndex] [««] Züchter gesucht...  

25.12.2002 22.15 | Gast | Züchter gesucht...
Hallo!

Ich bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Wir suchen schon seit längerem ein wildschweinfarbenes Minipig(gestreift). Kann mir jemand Züchteradressen nennen?

Viele Grüße easy


25.12.2002 22.45 | Andrea_P. |
Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich wollte nur mal sagen, dass es bei Minischweinen genauso ist, wie bei Wildschweinen. Die gestreiften Ferkel verlieren mit dem Alter die Streifen und haben schließlich als Endfarbe braun.

Andrea

26.12.2002 08.37 | Jörg |
Hallo Easy...
ich bin mir nicht sicher ob es derartig spezialisierte Züchter gibt. Aber in Sachen Züchteradressen kann ich Dir auf jeden Fall den Kontakt zur IG Minischwein empfehlen. Peggy und Uli werden Dir da sicherlich einen Tipp geben können.

Weihnachtsgruss
Jörg

26.12.2002 17.12 | Ulrich Dlouhy |
Hallo Easy,
schreib mich doch bitte an, dann teile ich Dir eine Adresse einer Züchterin mit, die gerade einen Wurf Ferkel hat. Dabei hat sie auch die von Dir gewünschten gestreiften Ferkel. Es sind Microschweine, die also ein Endgewicht von um die 20 KG erreichen.
Uli

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 248.373 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.794.746