[BotIndex] [««] Nero ist tot.  

20.11.2007 23.12 | sparky | Nero ist tot.
Nero lebt nicht mehr.

Heute haben wir unseren treuen Schäferhund Nero einschläfern lassen.
Er hat uns ganz deutlich gezeigt, daß seine Kraft nicht mehr reicht.
Obwohl wir lange wußten, daß dieser Tag kommt, hat es uns wie ein Schlag getroffen.

Dieser Hund war ein Phänomen, sowas habe ich noch nie erlebt und werde es auch mit keinem anderen Hund mehr erleben.

Ich hoffe nur, daß er alle unsere verstorbenen Freunde trifft und jetzt mit ihnen glücklich ist.

Traurige Grüße
Petra und Joachim

20.11.2007 23.34 | funnykisses | RE: Nero ist tot.
Hallo Petra und Joachim,

das ist traurig und ich schicke Euch etwas positive Energie. Das Gute ist, Nero geht es gut. Er durfte Euch ein Stück seines Lebens begleiten.

Kopf hoch :troest:

21.11.2007 09.58 | Sabine |
Moin Ihr Beiden

Ist noch gar nicht so lange her, da hast du mich getröstet, Petra...und nun das. :troest:
Wir wissen alle wie weh das tut...
Ich drück euch, alles Liebe. Nero ist jetzt mit Sicherheit bei seinen Freunden und dankt euch für ein schönes Leben.

21.11.2007 10.31 | Tallinas |
Hallo,

ich habe vor 2,5 Jahren meine beste Freundin Aisha (Barsoi-Schäferhund-Mix) an Krebs verloren. Ich kann nachempfinden, was du jetzt durchmachst.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Mitfühlende Grüße
Conny

21.11.2007 19.10 | Silke (wutzwutz) |
Es ist immer grausam einen Freund zu verlieren, auch wenn man es eigentlich weiß!

Ich fühle mit Euch und hoffe ihr könnt Trost in dem Gedanken finden, daß Euer Freund jetzt sonnige Wiesen, Spielgefährten und Liebe haben wird bis ihr wieder zusammen sein werdet.

Gruß
Silke

21.11.2007 22.00 | sparky |
Wir danken Euch allen für Eure lieben und mitfühlenden Worte und daß Ihr uns Hoffnung macht.

Aber wir werden doch noch ein eine lange Zeit daran zu nagen haben.


Todtraurige Grüße
Petra

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 429.876 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.070.796