[BotIndex] [««] Hexe  

10.11.2007 19.52 | Silke (wutzwutz) | Hexe
Vor 12 Jahren fand ich an einer Autobahnraststätte eine kleine Katze. Dreifarbig und ca. 8 Wochen alt. Wer mich kenn weiß was jetzt kommt.....sie zog bei mir ein.
Kurz darauf wurde festgestellt daß die Kleine eine chronische Virusinfektion hat die unbehandelt zur Lähmung ab der Körpermitte nach hinten führte.
Mein Sohn und ich haben den Kampf aufgenommen. Jeden Tag Medikamente und eine lange Zeit Krankengymnastik. Die Prognose ca. 12 Monate sollte sie leben.

Nach 12 langen glücklichen und erfüllten Jahren ist sie Gestern gegangen. Still friedlich und entspannt in meinen Armen.

10.11.2007 21.17 | Liese | RE: Hexe
Hallo,
ist doch ein tolles schönes Leben für deine Katze gewesen!!!! Und du hast noch das Geschenk bekommen, dass sie in deinen Armen gestorben ist.- Es war ein Geschenk, für dich!- :troest: :troest:
Anneliese von der kleinen Farm

10.11.2007 22.16 | Trudis Mama |
Hallo Silke!
Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier von einem geht, auch die Tatsache, dass es das Tier gut hatte, hilft erstmal nicht über den Verlust hinweg. Das braucht nunmal Zeit, da bleibt nur der Trost, dass deine Süße jetzt mit anderen Katzen im Regenbogenland spielt
Fühl dich geknuddelt :love:

mitfühlende Grüße
Dany

10.11.2007 22.22 | Rhabanus |
Liebe Silke !

Das tut mir sehr leid. Fühle Dich gedrückt.

Denke an Dich.

Liebe Grüsse
Ruth

10.11.2007 22.36 | cyrell | RE: Hexe
Ohje...

die anderen trauern auch mal denk ich ziemlich?

11.11.2007 06.32 | sparky | RE: Hexe
Hallo Silke,


das tut mir unendlich leid mit Hexe. Aber denke daran, Du hast ihr ein sehr schönes Leben beschert und sehr um sie gekämpft. Und sie hat es Dir gedankt, mit 12 langen Jahren obwohl ihre Prognose ja nicht so gut war.
Behalte die Zeit in Erinnerung, denn ohne Dich hätte sie die Zeit nicht gehabt.

11.11.2007 08.09 | Silke (wutzwutz) |
Danke! Es tut gut die Trauer teilen zu können.

Was mir aber bewusst geworden ist: Das Geschenk das mir Hexe gemacht hat ist 1000mal größer als meine Fürsorge für sie. Sie hat mir gezeigt was Mut und Durchhaltevermögen ist wenn man gleichzeitig sein Leben genießt.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 4.486 | Views gestern: 28.264 | Views gesamt: 445.086.825