[BotIndex] [««] Ferkelkorn - wie lange?  

10.11.2007 00.00 | Rhabanus | Ferkelkorn - wie lange?
Hallo Ihr Lieben !

Mal eine Frage: Meine Ferkel sind jetzt ca. 3 Monate alt und richtig gut beieinander. Jetzt stellt sich die Frage, wie lange füttere ich das Ferkelkorn noch weiter? Aus meiner Sicht würde ich schon noch einen Sack kaufen, aber was meint Ihr? Meine Bauern meinen, jetzt ist gut mit "Starthilfe"... :motz:

Bin mir da echt etwas unsicher, ob ich jetzt schon auf Minischweinfutter, bzw. Futter für niedertragende Sauen umstelle?

Danke für Eure Antworten!!!!

Schönes Wochenende und

viele Grüsse :winke:
Ruth

10.11.2007 10.22 | Sabine |
Moin Ruth

Auch wenn Brigitta meine Meinung nicht teilen würde...ich füttere das bis zu einem halben Jahr.
Wenn ich mir überlege das Schweine vier bis fünf Jahre wachsen, sollte man ihnen wenigstens ein halbes Jahr das sogenannte "Kinderfutter" zukommen lassen. Natürlich nicht in Unmengen. ;)

10.11.2007 11.39 | funnykisses |
Auch ich habe meinen Ferkelies fast ein halbes Jahr das FFutter gegeben............ :kaffee:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 46.451 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.327.607