[BotIndex] [««] RTL Hessen bei Doris  

09.11.2007 18.01 | Sabine | RTL Hessen bei Doris
Moin Rottels

Heute war RTL Hessen bei Doris und Dale um die Schweine zu filmen die sie aus dem Dreieicher Tierheim aufgenommen haben.
Vorher wurde im Tierheim Dreieich gedreht.

Zu sehen ist das ganze um 18 Uhr bei RTL Hessen, das kann aber nicht jeder empfangen.
Ebenso kann man das ab etwa 19 Uhr im Internet auf www.rtlhessen.de sehen. Zuerst wird es bei den oberen Beiträgen sein, später weiter nach unten rutschen. Für ca. eine Woche lang.
Also, wer mal reinschauen möchte.... :up:

Danke Doris, das wieder mal fremde Menschen in deinen Schweinestall gelassen hast. :hail:

09.11.2007 21.18 | Doris | RE: RTL Hessen bei Doris
Hallo Sabine :winke:,

das war wohl ein Satz mit X... Werden die wahrscheinlich dann am Montag ausstrahlen ?(... Vielleicht lag´s auch daran das Hope die Kamera ständig angeknabbert, gebissen und abgeschleckt hat :lach:...
Naja, warten wir mal ab :sz:. Und ich war soooo gespannt auf den Beitrag aus Dreieich :(...

Liebe Grüße,

Doris

09.11.2007 21.23 | Nina |
Hallo,

und ich dachte schon ich komme mit der Technik mal wieder nicht klar,
da ich nichts gefunden habe.
Dann werde ich es Montag nochmal probieren. Freue mich schon.

Liebe Grüße
Nina

09.11.2007 23.10 | funnykisses |
Hab übers Internet schauen wollen und auch nichts gefunden :kratz:

10.11.2007 09.32 | Sabine |
Moin Doris

Och schaade...aber Vorfreude hat ja auch was prickelndes.
Ich warte gespannt auf den Montag.

13.11.2007 20.49 | Karlchen |
Klasse Doris,

du kommst so natürlich und sympathisch rüber aber mittlerweile bist du auch schon Profi. ;) Man sieht, wie gern dich die Schweinchen haben und umgekehrt.

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sich die Sendung lohnt und nochmal ein paar der Tiere in gute Hände kommen.
Eins davon hatte ich fast vermittelt, leider ist der Interessent in letzter Sekunde wieder abgesprungen. Gibt es spezielle Flyer für Dreieich?

14.11.2007 11.05 | Tallinas |
http://www.smilies.4-user.de/include
/Grosse/smilie_gr_179.gif

14.11.2007 17.20 | Doris |
Hallo ihr Lieben :winke:,

jaaaa, gestern war es soweit, ist tatsächlich gelaufen... Der Beitrag war ganz ok, die haben nur die Namen meiner 5 Steckdosen laufend verwechselt :doing:. Ganz am Anfang, die "dicke Nase" :D, das war mein Trüffel. Später im Garten, das war Gina, nicht Trüffel, die mit Lucy, Lulu und Hope dort rumgewuselt ist... Ist ja auch egal, die "Laien" können die Steckdosen eh nicht auseinander halten...
Hat es jemand von euch aufgenommen? Oder kann es jemand von euch vom PC runterladen? Rtl will nämlich für ´nen Mitschnitt (nur die knapp drei Minuten) €120 haben :doof:... Das nächste mal frag´ ich vorher, entweder Kohle oder Mitschnitt :motz:...

@ Karlchen: Danke für die Blumen :D, aber für die Steckdosen tue ich (fast) alles... Und wenn ich dafür ins Fernsehen muss... dann tue ich das halt auch :floet:! Den meisten fallen ja eh zum Glück nur die Steckdosen auf und das ist sehr gut so :lach:...

Flyer von Dreieich gibt es. Soll ich dir mal welche besorgen? Die beziehen sich aber auf alle Tiere, nicht nur auf die Steckdosen, das komplette TH halt...

Liebe Grüße,

Doris

14.11.2007 21.29 | funnykisses |
Hey Doris,

suchst du noch ´ne Managerin??? Sag vorher bescheid und ich mache den Preis für die Aufwandsendschädigung klar............. ;)
RTL ist eigentlich gar nicht so geizig, da haste wohl ne Menge Geld verschenkt. Wer nicht fragt, der kriegt auch nichts. Gelle Sabine???? grins... :D

14.11.2007 22.44 | Sabine |
Jaaaa, da hat Tina recht. Die sollten wir wirklich als Managerin einsetzen..die hat noch immer was rausgeschlagen.
Doris, wir sind zu lieb zu denen.... :schleich:

14.11.2007 23.28 | Doris |
Ja, jaaaa, wem sagt ihr das! Wir sind halt mit dem Schweinevirus infiziert und wahrscheinlich deswegen zuuuu gutmütig :D
Der Beitrag war ja auch in erster Linie dazu da um wieder mal auf die Dreieicher Steckdosen aufmerksam zu machen! Ich hoffe mal es bringt was!!! Drückt mal den Rüsselchen die Daumen :up: (obwohl, denen gefällt es ausserordentlich gut im TH, den Süssen ging´s ja noch nie besser :]... Und der Herr K. legt sich ja auch mächtig ins Zeug für die Steckdosen :respekt:

@ Tina: Klar, dein Angebot nehme ich gerne an! Solange was für die Rüsselchen rausspringt, dagegen ist ja nichts einzuwenden ;)! Aber dieses mal war nicht viel Zeit zum Verhandeln. Beim nächsten mal gebe ich dir Bescheid :D!

Liebe Grüße,

Doris

15.11.2007 18.54 | funnykisses |
Die Preise müssen klar gemacht werden, bevor die bei Dir aufschlagen Doris. Nachverhandeln ist schwierig und bringt einbußen........ :deal:
Egal wie kurzfristig. Gib bescheid und entweder regel ich das für Dich, oder Du musst vor dem Antritt des Dreh´s verhandeln. Lass Dich nur nicht mit einem Sack Futter abspeisen. Meist versuchen sie zu geizen...... :clown:

Achte darauf, daß auch im Protargonistenvertrag vermerkt ist, wie viel Du dann bekommst!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 11.624 | Views gestern: 46.753 | Views gesamt: 444.887.263