[BotIndex] [««] Weiblich, ledig sucht Schwein  

06.11.2007 16.21 | Gesine Gutekunst | Weiblich, ledig sucht Schwein
Hallöchen, danke für die Hilfe, habe noch eine wichtige letzte Frage.

Edit by Rita:

Hallo Gesine,

willkommen im Club.
Ich habe dein Ansinnen mal heraus genommen und es weitergeleitet an Sabine. 04975 / 751003. Setz dich doch mal mit ihr in Verbindung.
Vielleicht wirfst du auch einen Blick in unsere Vermittlungslisten... ;)

Liebe Grüße

Rita

06.11.2007 17.09 | Sabine |
Moin Gesine

Da war Rita wieder schneller. :D

Ein Schwein ist nicht gut, es sollten mindestens zwei sein. Und hast du auch die Anmeldung bedacht bei der TSK, dem Vetamt und Hi-Tier?

Und lebst du in einem Wohngebiet? Da darf man Minischweine nicht halten weil sie zu den Nutztieren gehören. Hast du das alles schon bedacht? :kratz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 79.132 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.456.660