[BotIndex] [««] Anzeige wegen Tierquälerei: Schwein von 23 auf 68 Kilo gemästet  

02.11.2007 11.13 | Sabine | Anzeige wegen Tierquälerei: Schwein von 23 auf 68 Kilo gemästet
Moin Rottels

Schaut mal hier:


http://www.dcrs-online.com/news/haengebauchschwein-ueberfuettert-anzei
ge-/00001818.html

02.11.2007 11.36 | Trudis Mama |
Das arme Tier...*kopfschüttel*
erinnert mich allerdings irgendwie an Gevatter...der mästet hier auch alle Tiere, die Schweine, die Katzen....*seufz* :(

Gruß
Dany

02.11.2007 14.34 | Puppyclip |
Hmmmm aber ist das Tier mit 68 kg nicht noch im Normbereich?

Und wer gibt seinen Liebling für 9 Monate ab ohne sich mal zu erkundigen in der Zwischenzeit?

Ausserdem stimmt das Foto nicht- ist nur ein "Symbolbild".

Den Zähnen nach ein Eber, oder?

02.11.2007 15.35 | cyrell |
Naja Puppy....meine Sau hat mit 2 Jahren...und sie is nicht gerade klein...40 Kilo gewogen und da war sie schon gut beieinander

Und 23 Kilo...da schätz ich war das Schwein etwas unter einem Jahr...dann 9 Monate in Pflege....und dann musste das eingewachsene Halsband vom Tierarzt entfernt werden..in ner 4 stündigen OP...

Das alleine gehört schon angezeigt

68 Kilo is für ein ausgewachsenes Tier schon normal...kommt ja auch auf das Individuum an..doch das klingt schon etwas anders in dem Bericht

02.11.2007 15.38 | funnykisses |
ÄÄÄhm, unsere Hängebauchis wiegen so an die 85 Kilo, sehen aber irgendwie nicht dicker aus, als Alaina.......

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.378 | Views gestern: 41.480 | Views gesamt: 445.169.071