[BotIndex] [««] Danke an Sabine!!!!!!!!!!!!!  

29.10.2007 09.59 | Zarfl | Danke an Sabine!!!!!!!!!!!!!
Liebe Sabine.

Hier mit möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken.!
Ohne dich hätte ich die schwere Zeit wohl kaum durchgestanden.
Aber du hast mir immer wieder Mut zugesprochen und standest mir mit Rat zur Seite, durch dich, habe ich durchgehalten.

Da zuerst Rosa unser Schwein verstorben ist , war nun Trüffel alleine.
Ich suchte nach einem geeigneten „Partner“ für Trüffel in seinem alter. Endlich wurde ich fündig, und ein armer blinder Eber, aus extrem schlechter Haltung zog bei uns ein.
Es stellte sich aber heraus das er noch nicht kastriert war, seine Hoden befanden sich, nicht wie gewöhnlich im Hodensack sondern im Bauchraum.

Die Operation von Pauli war ein Riesen aufwand und für uns und Pauli der reinste Horror!
Die erste Zusammenführung der beiden war ein Desaster, sofort floss Blut, obwohl ich mich gut gemeint, dazwischen stürzte.
Ich war in der Zeit oft der Verzweiflung und der Aufgabe nahe, aber durch dich und deine wertvollen Ratschläge, liebe Sabine habe ich durchgehalten!

Nun, sind Trüffel und Pauli seit zwei Wochen endlich vereint und genießen ihr Leben zu zweit.

Ich danke dir, auch im Namen von Trüffel und Pauli!

Liebe Grüße
Barbara

29.10.2007 11.03 | Sabine |
Uiiii Barbara

Das ist aber nett von dir, vielen vielen Dank. :hail:

Wenn wir Schweinehalter uns nicht gegenseitig helfen..wer dann? ;)
Ich bin so froh das es mit den beiden nun endlich geklappt hat, aber es war auch ein harter Weg und du hast nicht aufgegeben. :respekt:

30.10.2007 20.35 | HopPeL |
Auch wenn es bei uns nicht ganz so drastisch war nutze ich hier die Gelegenheit mal für ein:

Danke Sabine, Du hast uns auch schon ein paar mal geholfen, sei es durch mails oder einmal am Telefon (der Abszess ist übrigens nach dem aufgehen gut abgeheilt).
http://www.spidercity.ch/gaestebuch_spidercity/images/smilies/smilie-1
00.jpg

31.10.2007 07.04 | Sabine |
Moin Tom

Auch dir vielen Dank. Oh Leute, ihr macht mich ganz verlegen. :schleich:
Ist doch selbstverständlich.

04.03.2008 20.18 | anni-buffy |
...Dem kann ich mich auch nur anschließen. Vielen Dank Sabine für Deine Hilfe. Das mußte mal gesagt werden =)

04.03.2008 22.23 | Sabine |
Moin Melanie

Vielen Dank. Aber das ist doch selbstverständlich. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 3.768 | Views gestern: 50.645 | Views gesamt: 440.449.718