[BotIndex] [««] Minnesota Minipigs  

27.10.2007 20.16 | sparky |
Hallo Anneliese,

also ich werde sie mir alle bei Sabine anschauen! :] Vor allem mit meinem Mann, wenn sie so genial sind, wird sogar er sich vielleicht überzeugen lassen. ;)
Vielleicht kann er ihrem Charme auch nicht widerstehen. Weil sie sind schon eine Erscheinung und wenn sie dann so Mucken haben wie die Minis, ja dann prost, dann bist du bei der Größe verloren.
Ich habe nämlich noch nie Kontakt zu einem gr0ßen Schwein gehabt.

Schönen Sonntag

30.10.2007 12.57 | Nicole |
Hallo Mädels,

Christine, es ist echt erfrischend das mal anders herum zu hören. Von wegen Du wärst enttäuscht über die kleinen Eltern gewesen. Find ich echt klasse. :D

Anneliese, dass mit dem Bücken ist tatsächlich ein Aspekt den man Bedenken sollte. :lach:

Sabine, also bei uns war mit vierzig Kilo schluss mit wechtragen. Wieviel wiegt Johannes gleich? :hinterher: :floet:

Ich würde mal behaupten das da ein Minischwein eher gefärdet ist. Allerdings ist kein Tier vor bösartigen Menschen sicher. Es gibt doch zu viele Möglichkeiten einem wehrlosen Tier, wie groß auch immer, zu schaden.

Liebe Grüße
Nicole (die auch von der gaaaanz großen Schweinerei träumt) :stareup:

30.10.2007 18.21 | Liese |
Hallo Nicole,
Sabine antwortet dir bestimmt noch! Also, ich bin 186cm groß. Johannes geht mir locker bis zur Hüfte!!! Über Gewicht kann ich gar nicht urteilen.... ?(
Aber er und seine "Kumpels" sind einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up: :up: :up:
Kannst ja mal auf den Bildern Sommerfest2007 schauen.
viele liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

30.10.2007 18.22 | Antonimaroni |
Na dann freue ich mich schon auf meine "riesen-Schweine". Ich hab die beiden Schnuckel genauso lieb, ob ung klein oder groß :D.

Gruß an Eure Piggi´s,

LG Wiebke

30.10.2007 18.26 | Liese |
Hallo Sabine,
wo sind eigentlich unsere Fotos vom Sommerfest????
liebe Grüße Anneliese :winke: :winke:

30.10.2007 19.42 | oma fritz |
Liebste Anneliese,

...guckst du hier...:

Somm
erfest im Schweineparadies 2007 ;)

...Und schön war's!!!

Rita

31.10.2007 07.11 | Sabine |
Moin Nicole

Sorry, ich hab etwas länger gebraucht. Johannes schätze ich so auf 200-250kg, wobei er recht schlank ist. ;)

31.10.2007 12.13 | Nicole |
Hallo Mädels,

hihi, mir gings auch nur drum, dass bei Johannes mit wegtragen im Sinne von ihn klauen sicher nix zu erreichen ist. :D

Außer wir packen alle an. :doing:

Jaaaa, die Schweindis sind natürlich alle unheimlich toll. Ganz egal welches.

Liebe Grüße
Nicole

31.10.2007 12.38 | Nanny Ogg |
Hallo Nicole,

das Problem liegt wohl eher nicht im Tragen! :D

Große Schweine kann man gut treiben und mit Fressen sowie so an jeden beliebigen Ort bringen.

Petras Grundstück ist so groß, daß man dort am helligsten Tag die Schweine aus dem Gehege holen könnte. Dort gibt es auch noch ein paar Bauern, die sich mit Schweinen sehr gut auskennen.
Meine Bauern hier, hätten auch keine Hemmungen, meine Minis zu schlachten (halten mich eh hier alle für Irre, daß ich das nicht tue!) :bonk:

Die Sorgen sind durchaus berechtigt.

@Mensch Petra! Da kommt mir die Idee :idea:
Setz doch einfach mal eine zeitlang Dein Stinktier ins Gehege- also, wenn das nicht abschreckt!!! ;)

liebe Grüße :winke:
Christine

31.10.2007 13.47 | Nicole |
Hallo Christine,

oha, ja wenn man das so betrachtet, dann kann aus einem Scherz doch schnell mal Ernst werden.

Ist es nicht traurig, dass man überhaupt solche Ängste haben muss. Schade das man nicht einfach in Frieden mit seinen Tieren leben kann.

Ja, das mit den Bauern kenn ich auch. Die kommen halt doch zum größten Teil aus einer anderen Zeit und können oder wollen das einfach nicht verstehn.

Wie ein Stinktier??? Jetzt bin ich aber neugierig. Ich hatte mal ganz viele Frettchen. Deren Stänkerein (wenn auch nur in Ausnahmesituationen) waren ja schon brutal. Aber ein Stinktier. Dann aber abgerichtet auf unbefugte Eindringlinge, sonst verliert sich der Geruch ja auf der riesen Fläche. ;)

Liebe Grüße
Nicole

31.10.2007 19.03 | Shonsu |
Auch eine kombinierte Schweine-Tiger-Haltung könnte man durchaus in Betracht ziehen. ;)
Aussen die Tiger, innen die Schweine - den Schlingel möchte ich sehen, der da noch ans Schweine schlachten denkt.

Tschüß
Thomas :winke:

31.10.2007 20.05 | Liese |
einen wundrschönen Abend Rita!!!!!!!!!!!!!!!!
es war wirklich wunderschön!!!!! Ich hätte sonst nie so viele tolle Schweinefreunde kennen gelernt!!!! Ich habe unter Sommerfest 2007 gesucht und nichts gefunden.- Ist vielleicht mein Alter :mauer: :mauer: ?( ?( :floet:
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

01.11.2007 07.06 | Sabine |
Moin Anneliese

Trink dir mal nen Kaffee :kaffee:..und dann klick den Link an, den Rita dir oben gegeben hat. OK? :lach:

01.11.2007 07.38 | oma fritz | Die Ehre der Anneliese von der 'Kleinen Farm'
Oha..., nun muss ich aber ganz schnell Annelieses Ehre retten...:

Liebe Anneliese,

ich versichere dir, es ist nicht dein Alter, das dir zu schaffen macht, was müsste ich dann erst sagen... :floet:
Du hast recht: Unter dem eingegebenen Suchbegriff findest du auch nix, zum Thema, obwohl er im Titel enthalten ist.
Warum das so ist, kann dir vielleicht Sabine beantworten :grin:, ich kann es nicht, hab einen kleinen 'Umweg genommen' um dran zu kommen...
Also: nimm den Kaffe, den Sabine dir anbietet und zerbrich dir nicht weiter den Kopf. Am Alter liegt's nicht, meine Birne funktioniert auch noch. ;)

Rita

01.11.2007 11.06 | Sabine |
Moin Rita

Äh, wenn ich Sommerfest Schweineparadies eingebe... komme ich auf die Seite. Ich weiss jetzt leider auch nicht warum... :lach:

01.11.2007 11.52 | oma fritz |
Nee, Sabine, denkste!

Ich krieg auch nur die Weseremsausstellung und sowas, das Sommerfest ist nicht dabei!!!!!!!!!!
Haste wohl für dich privat eingesackt... Sowas aber auch..., rück das sofort für alle raus, :lach: :lach: :lach: wir wollen auch was davon abhaben!!!! :cop:

Rita

01.11.2007 18.44 | Liese |
Hallo meine Lieben,
das Zauberwort ist" Schweineparadies " !!!! Das hatte ich nicht eingegeben!!!
Alles gut!!!! Alles prima!!!! :jump: :jump:
euch einen angenehmen Tagesausklang!!!
eure Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke: :winke:

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 45.437 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.416.820