[BotIndex] [««] lucie und eberhart  

18.12.2002 10.17 | manu | lucie und eberhart
Hallo!

Hier hab ich mal ein Foto von meinen Quälgeistern!

Lg Manu

18.12.2002 16.24 | peggy |
Hallo Manu,
Hier hab ich mal ein Foto von meinen Quälgeistern!
die sind ja wirklich schön :] ! Lucie ist ja auch ein ganz typisches Hängebauchschwein. Das Ferkelchen scheint aber auch ein Hängebäuchlein zu sein, oder nicht?

Gruß

Peggy

19.12.2002 10.53 | manu | ebi
Hallo!

Ich glaube, Ebi ist ein Minihängebauch ????
Tja Luci ist ein richtiges Hängebäuchlein. Leider hab ich sie schon so dick bekommen und es ist schier unmöglich sie ein wenig abspecken zu lassen. :(
Auch wenn ich sie nur mit Gemüse und Obst versorge sie verliert keinen dag.
Ach ja im Sommer vieleicht 10 Gramm da sie sich ja mehr bewegt aber jetzt :mauer: will sie nur schlafen und fressen. Auch wenn Ebi sie quält, dass ist ihr ziemlich egal.

Liebe Grüße, Grunz & Co

19.12.2002 20.17 | peggy |
Hallo Manu,
Ich glaube, Ebi ist ein Minihängebauch ????
ja, Ebi sieht aus wie ein Hängebäuchlein, aber ob er ein Minihängebauchschwein ist, wird sich erst später zeigen.
Leider hab ich sie schon so dick bekommen und es ist schier unmöglich sie ein wenig abspecken zu lassen.
das mit dem abspecken ist wirklich sehr schwierig. Ich habe auch Hängebauchschweine und die sind auch alle, obwohl sie nur sehr wenig Futter bekommen, schwerfällig und dick. Das lässt sich leider auch durch Diäten etc. nicht ändern, sie sind so veranlagt. Man kann nur mit gut eingeteilten Futterrationen versuchen, das Gewicht zu halten. Aber was einmal drauf ist, bekommt man so gut wie nicht wieder runter :mauer:.

Lieber Gruß

Peggy

19.12.2002 20.49 | Tine |
Hey is ja wie bei mir, was einmal drauf is geht nie mehr runter :))

Gruß Tine

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 174.150 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.371.107