[BotIndex] [««] Oscar ist ins Freiland umgezogen  

11.10.2007 13.31 | Sabine | Oscar ist ins Freiland umgezogen
Moin Rottels

Letzten Samstag ist Oscar endlich ins Freiland umgezogen, die Karenzzeit war vorbei. ;)
Vom Umzug selber gibts keine Bilder, wir waren zu sehr bemüht keine Gliedmassen an Oscar zu verlieren..da kam die Kamera nicht zum Einsatz. :floet:

Aber als er sicher hinter dem Stromzaun war...konnte ich knipsen. :D

Allerdings war Oscar durch den kleinen Transport so verunsichert, das er erst mal zwei Tage auf der Wiese geschlafen hat. Er hat die Hütte nicht gefunden...bzw sein Aktionsradius war sehr klein.

Jetzt hat er sie gefunden..und ich frage mich wie ich die Hütte streiche (das muss nämlich noch) ohne meine Extremitäten dabei einzubüssen. :O

11.10.2007 13.35 | funnykisses | RE: Oscar ist ins Freiland umgezogen
Hm, wie wäre es denn, wenn Du einen extra E - Zaun um die Hütte spannst und dann ohne Attacken streichen kannst???? :D

Einer oder Mehrere müssten ihn in Schach halten und einer Steckt den Zaun eins - zwei fix............

11.10.2007 14.25 | Nanny Ogg |
....man nehme einen Eimer Farbe, platziere ihn vor der Hütte, werfe einen Feuerwerkskörper rein und ...krawum... Hütte gestrichen! :D

Äh, bei Mr. Bean und seinem Wohnzimmer hast geklappt :schleich:

oder Du nimmst eine Ritterrüstung :idea:
Mußt dann nur aufpassen, daß Oscar keinen Dosenöffner hat ;)

viel Spaß beim Streichen
wünscht Dir
Christine :D

11.10.2007 15.21 | Liese | RE: Oscar ist ins Freiland umgezogen
Hallo Sabine,
sohat sich Leon auch die ersten drei Tage ein Nestchen gebaut. Manchmal habe ich ihn gar nicht gesehen ;) ;)
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

11.10.2007 23.47 | Rhabanus |
Unglaublich! Ich habe mir Oskars Eingrabungsversuche so vom Telefon her gar nicht bildlich vorstellen können, das ist der Hammer! Bin aber sehr froh, dass er seine Hütte nun gefunden hat. Halleluja...

Fürs Streichen kann ich Dir leider keine Tipps geben. Würde auch eine Ritterrüstung vorschlagen.

Sabine, Ihr macht das schon. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Bin ich froh, dass ich so einem Macht-Protz nicht gegenüberstehen muss. Obwohl ich auch finde, dass er einen ganz pfiffigen Blick hat. Grins! "Wie treffe ich die Waden von Frauchen?"Bin gespannt, wie Ihr die Streicherei vollbringt.

Herzliche Grüsse
Ruth

11.10.2007 23.53 | Rhabanus |
HILFE!!!!! Kann mir bitte jemand meinen ersten Beitrag (hatte zwei Rechtschreibfehler) löschen, mein PC spinnt. Wenn ich eine Korrektur machen möchte, verdoppelt er mir meine Beiträge. DANKE!!!!!!! Geht hart auf die 40 zu... Sorry und vielen Dank fürs Löschen. Nix geht mehr hier am PC.

12.10.2007 05.44 | oma fritz |
Liebe Ruth,

habe getan, wie mir geheißen..., Beitrag ist gelöscht.
...Aber sag mir noch eben...

...mein PC spinnt. Wenn ich eine Korrektur machen möchte, verdoppelt er mir meine Beiträge. DANKE!!!!!!! Geht hart auf die 40 zu...

Dass der noch läuft... :o
Die Dinger werden doch mit Lochkarten gefüttert.
Hast du dir das Gerät zur Geburt schenken lassen? :respekt:

Rita

12.10.2007 07.37 | Sabine |
Moin Rottels

Hast du dir das Gerät zur Geburt schenken lassen?

:lach: :lach: :spuck: Rita mal wieder.

@Christine
Das mit dem Feuerwerkskörper ist ne gute Idee... und wenns nicht klappt hat Oscar zumindest mehr Respekt. (Hoffe ich zumindest). :floet:

12.10.2007 10.56 | funnykisses |
Original von Rhabanus
HILFE!!!!! Geht hart auf die 40 zu... .

Na warte mal ab,wenn Du die Schallgrenze der 4.ten Null erst überschritten hast lach....... :lach:

12.10.2007 18.48 | Shonsu |
Hallo Ruth,

was Dir helfen könnte ist ein Maustasten-Entpreller. :up:
Das macht entweder der Fachmann vom Kryptologischen Dienst (KD)
oder Du schaust mal im Fachmarkt nach dem Zusatzgerät Noprellator.
Alternativ kannst Du auch in der maus.ini den Parameter prellnix=on setzen.

Schöne Grüße aus Franken
Thomas :winke:

12.10.2007 19.44 | Sabine |
:lach: :lach: :lach: :spuck: Thomas, das ist der Brüller. :D :lach:

12.10.2007 23.43 | Rhabanus |
Ihr seid ja so charmant... Wie schön, dass es Euch gibt!!!!!

Euch ein wunderschönes Wochenende!

Es grüsst die alternde
Ruth

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 35.314 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.316.470