[BotIndex] [««] Französin hielt dutzende Schweine, Ziegen und Chinchillas in Stadthaus  

11.10.2007 09.40 | Sabine | Französin hielt dutzende Schweine, Ziegen und Chinchillas in Stadthaus
Französin hielt dutzende Schweine, Ziegen und Chinchillas in Stadthaus© AP

http://www.pr-inside.com/de/franzoesin-hielt-dutzende-schweine-ziegen-
r238936.htm

11.10.2007 10.40 | Nanny Ogg |
Hallo,

mußte mal in eine kleine Stadtwohnung, in der 23 Katzen lebten- war schon zum :kotz:. Wenn ich mir vorstelle, daß die Ziegen (vielleicht auch einen Bock?) im Haus hatten....uhääähhh! Die Beamten, die da rein mußten, beneide ich wirklich nicht :bonk:

Mich erstaunt immer wieder, wie lange solche "tierlieben Menschen" Tiere unter solchen erbärmlichen Verhältnissen halten können.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das die Nachbarn 10 Jahre mitmachen, ohne etwas zu sagen!

viele Grüße :winke:
Christine

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 8.137 | Views gestern: 34.362 | Views gesamt: 444.992.951