[BotIndex] [««] Heute ist Welttierschutztag  

04.10.2007 13.09 | Trudis Mama | Heute ist Welttierschutztag
Moin Rottels!
Wenn ich mich recht entsinne, ist heute, den 4.10., Welttierschutztag, ein Tag, gequälten, misshandelten Tieren eine Stimme zu geben. Nehmt euch ein wenig Zeit und unterschreibt z.B. Online-Petitionen, jede Stimme zählt!
Und verwöhnt eure eigenen tierischen Mitbewohner heut mal ganz besonders :] Ein Leckerchen in Ehren.... :D

Viele Grüße :winke:
Dany

04.10.2007 15.39 | funnykisses | RE: Heute ist Welttierschutztag
OK, gesagt getan............

wir waren Äpfel, Birnen und Mais sammeln. Und zwischendurch gab es noch ne Kiste Walnüsse von unserem Baum :clown:

04.10.2007 16.06 | Liese | RE: Heute ist Welttierschutztag
Hallo,
habe es "all" meinen Tieren schon erzählt!!! Und ein extra "Schmankerl" gibts auch!!! :jump: :jump:
Anneliese von der kleinen Farm

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 379.193 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.576.150