[BotIndex] [««] Armes Schwein irrt über die Autobahn  

03.10.2007 07.31 | Sabine | Armes Schwein irrt über die Autobahn
Armes Schwein irrt über die Autobahn

http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/ofrbay/art2389,721326

03.10.2007 14.31 | Nanny Ogg |
Hallo,
das erinnert mich an eine Geschichte, die vor Jahren (viel zu viele!) im Warndtwald, im Saarland passiert ist.
Da kam im Radio eine Polizeidurchsage, mit der Bitte um Mithilfe an die Bevölkerung. Es seien ca. 40 Schweine auf dem Weg zum Schlachthof aus dem LKW entkommen und liefen nun frei im Warndtwald herum.
Jeder der konnte, machte sich auf den Weg.
Es wurden von den 40 Tieren höchstens 4-5 jemals wieder gesehen.
Der Rest (man kann es sich schon denken :D)?

Christine :winke:

03.10.2007 17.45 | Trudis Mama |
Moin,
da sieht man mal wieder, dass Schweine immer noch wie "Gegenstände" behandelt werden, allein schon dieses "Spanferkel", das lässt den kompletten Artikel wieder lächerlich wirken :down:
An das arme Tier denkt mal wieder niemand, das landet dann ja sowieso auf dem Teller.. :doing:

Gruß
Dany

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 250.060 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.447.017