[BotIndex] [««] Einsames Schwein!!!  

28.09.2007 14.55 | Trulla | Einsames Schwein!!!
Hallo,
habe mal eine Frage und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, kenn mich nämlich gar nicht mit Schweinen aus.

Also, es geht darum, dass es bei uns in der Nachbarschaft ein Schwein gibt, es ist immer allein und der Auslauf den es hat ist nicht wirklich gross würde mal so sagen 4x8m, bin aber schlecht im Schätzen, dort gibt es nur Schlamm und Matsch. Es befindet sich dort auch ein Unterstand, der aber mehr ein Bretterverschlag ist als alles andere.

Nun meine Frage, erstes ist das vom Gesetz her so ok???

Und die andere, was kann ich machen um das Schwein da weck zu holen, denn ich finde es führt echt ein trauriges einsames Leben, und es würde es woanders wohl besser haben...oder irre ich mich da???

Freue mich über jede Antwort....

Lg Trulla

28.09.2007 15.11 | Liese | RE: Einsames Schwein!!!
Hallo Trulla,
Hört sich nicht gut an, für das Schwein!!! Kannst du ein paar Fotos machen und sie hier rein stellen?? Hast du schon mal mit den Leuten gesprochen?
Schreib mal mehr darüber.
Anneliese von der kleinen Farm :winke:

28.09.2007 19.23 | Sabine |
Moin "Trulla"

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du dem Schwein helfen möchtest.

Hast du schon mal mit den Leuten gesprochen? Vielleicht möchten sie das Schwein ja an dich abgeben.

Ruf mich doch mal an, dann schauen wir was wir machen können. Ok?
04975/751003

29.09.2007 20.31 | Trulla |
Hallo,
nee ich habe noch nicht mit den Besitzern gesprochen, ich würde gern erst mal einen neuen Platz für die arme haben und dann zu denen gehen, um ihnen sie abzukaufen.

Lg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 19.600 | Views gestern: 34.362 | Views gesamt: 445.004.414