[BotIndex] [««] wird ein schwein bei mir glücklich???  

27.09.2007 16.20 | Piggeldie | wird ein schwein bei mir glücklich???
Hallo ich hätte sooooooooo gern ein schwein oder mini-schwein. Ich weiß aber nicht ob das bei mir glücklich werden würde. :sz: Ich würde mir wenn 2 kaufen und die hätten dann zusammen einen stall von 16m² und einen auslauf (den sie komplett zerwülen könnten) von ca 225m². reicht das??? bitte helft mir!!!!!!!!!!

Hab das Doppelposting mal gelöscht. Sabine

27.09.2007 16.26 | Tallinas |
Hallo,

und herzlich Willkommen.

wie ich deinem Profil entnehmen konnte bist du 14 Jahre alt. Was sagen denn deine Eltern dazu? Die müssen immerhin zustimmen und für die Kosten aufkommen.

LG
Conny

11.10.2007 09.51 | Piggeldie |
Meine Eltern sagen ja, wir wohnen auf so nem bauernhof unterbringung ist also kein problem ich hab mir die infos zu schweinen und mini schweinen ausgedrukt und ihnen gezeig.

11.10.2007 11.28 | funnykisses |
Stall und Größe des Auslaufes sind soweit ok. Wobei mehr Auslauf besser wäre..................

Mach das bitte nur, wenn Deine Eltern mitspielen, denn es könnten auch Tierarztkosten auf Euch zukommen. Klauen schneiden und Wurmkuren sind ein MUSS !! Futter brauchen sie auch und das kommt meist in großen Säcken. Würden Deine Eltern das alles in Kauf nehmen und sich mit Dir zusammen darum kümmern???? Wenn nicht, solltest Du noch etwas warten mit der Anschaffung der Schweine. ;)

11.10.2007 13.05 | Sabine |
Moin Piggeldie

Ich würde davon abraten.
Du bist 14 Jahre, in zwei Jahren hast du ganz andere Interssen...und ob deine Eltern bereit sind die nächsten 13 Jahare auf deine Schweine aufzupassen, zu füttern, für den TA zu sorgen etc pp...ist fraglich.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 21.430 | Views gestern: 34.362 | Views gesamt: 445.006.244