[BotIndex] [««] zusammenführung...  

24.09.2007 15.03 | 4pfotengrancanaria | zusammenführung...
so, geschafft,

endlich leben Mathilda und Emma zusammen in einem neuen größeren Gehege mit einem kleinen Bad und vielen Mango und Papayabäumen. Emma machte sich gleich über die Blätter her und baute sich aus dem Strohballen ein kuscheliges Nest. Hilde liegt etwas irritiert in einer eigensgekrabenen knuffelkuhle und schnarcht und grunzt vor sich hin...
Heute ist Emma ausgebüchst und HEktor einer unserer großen Hunde half uns sie wieder ruhig in das Gehege zu bringen.

Es gab nicht mal mehr einen streit. :grin:

24.09.2007 16.39 | Liese | RE: zusammenführung...
Hallo,
siehst du, Geduld macht sich bezahlt!!!!! Es sieht am Anfang immer schlimmer aus, als es ist!!!! Meine Schweinis sind jetzt auch alle glücklich zusammen!!!! Und Leon benötigt seine "Tonne" nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :floet: :floet:
Anneliese von der kleinen Farm

24.09.2007 17.55 | Nicole | RE: zusammenführung...
Hey super Bianca. Freut mich das alles so gut läuft bei Euch. Schön das sich die Beiden jetzt haben.

LG Nicole

25.09.2007 12.02 | 4pfotengrancanaria |
Guten morgen ihr Lieben,

ich konnte Gestern etwas witziges beobachten, Emma (die dünne) versuchte ständig durch schupsen an Mathildas (die Übergewichtige) Po sie zu ermuntern zu spielen. Emma ist glücklich und tobt und spielt den ganzen Tag, auch wird sie immer frecher... :grin:
Wenn ich sauber mache dann wirft sie mir (heute morgen) den Eimer um und klaut mir meine kleine Schaufel, kurz danach den Besen...
Ständig musste ich was suchen, oder hinter meinem "Werkzeug" im Maul von Emma hinterherrennen :floet: :kratz:
ich denke wenn es so weiter geht, kann sie bald mit den Hunden auf dem ganzen Grundstück laufen. Mathilda ist irgendwie immer noch recht faul, liegt und schläft viel, schnarchen kann sie!!!!
Hin und wieder bewegt sie sich zum Futternapf. Ich habe gewartet, wo sie sich ihre Kuhle zum schlafen macht und habe dann Wasser und Futternäpfe in die andere Ecke gestellt (vom Gehege) damit sie sich wenigstens etwas bewegt. Emma nimmt langsam zu - zum Glück, denke aber es dauert noch ne Weile bis sie auf Idealgewicht ist... so wie die flitzt!!!
Um Mathilda mache ich mir etwas Sorgen, denn sie ist nicht so eine Frohnatur wie Emma - klar sind auch unterschiedliche Charakthere, aber sie wirkt auf mich irgendwie traurig, egal was ich ihr anbiete, nur bei Wassermelone da ist die Welt in Ordnung...

25.09.2007 16.22 | Sabine |
Moin Bianca

Na, auch Mathilda wird noch auftauen. das hört sich doch alles schon recht gut an...lass ihnen einfach noch Zeit.

Den "Werkzeugklau" kenne ich auch..eine Zange ist auch nimmer wiedersehen verschwunden..die hat Johannes in seiner Anfangszeit geklaut. Das hat ihm immer einen riesen Spass gemacht. ;)

25.09.2007 18.29 | Nicole |
Hallo Leute,

das ist ja echt der Hammer. So ein Diebespack. Das glaub ich ja gar nicht. Ich überlege gerade ob meine so was mal gemacht haben, aber ich hab da wohl eine Lücke in meinem Gedächtnis. Oder meine Schweine waren selbst dafür schon immer zu faul. :D

Na Bianca, die Kleene blüht ja richtig auf. Ist doch klasse, macht bestimmt riesen Spaß ihr zu zuschaun. :]

Hattest Du nicht gesagt, dass Mathilda ins Feuer geraten ist, also schlimmes erlebt hat. Das hat sie sicher geprägt.

Liebe Grüße
Nicole

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 9.958 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.387.486