[BotIndex] [««] Unterschriftensammlung gegen Vogelgrippepolitik für jeden Tierfreund!  

13.09.2007 12.33 | Sabine | Unterschriftensammlung gegen Vogelgrippepolitik für jeden Tierfreund!
Unterschriftensammlung gegen Vogelgrippepolitik für jeden Tierfreund!

Liebe Empfänger,

auf vielfältigen Wunsch haben der"Arbeitskreis für artgerechte Geflügelhaltung e.V." und
"Tier und Mensch e. V." parallel zur Tierärzteaktion eine Unterschriftenaktion vorbereitet, die jeder Tierfreund unterschreiben kann. Die Unterschriftenlisten sollen anlässlich der Anhörung des Agrarausschusses zum neuen Geflügelpest-Verordnungsentwurf am 24. September Herrn Seehofer überreicht werden. Der Ausschuss wird dann eine Empfehlung abgeben, mit der die Weichen für die Abstimmung über die VO am 12. Oktober gestellt werden.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und breite Streuung!

Datenschutzhinweis:
Die Listen werden von uns ausschließlich dazu verwendet, unseren und Ihren politischen Willen dem Landwirtschaftsministerium durch die Übergabe zu demonstrieren.

In der Hoffnung, den Tieren auf diese Weise helfen zu können
grüßen herzlich Elisabeth Petras und Karin Ulich
-----------------------------------------------------------
Unterschriftenliste im Anhang

13.09.2007 17.43 | Nanny Ogg |
Meine Schweine haben was von Stallpflicht gehört, jetzt lassen sie meine Hühner nicht mehr raus!

13.09.2007 21.56 | sparky |
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen wie ich die Unterschriftenliste an Ort und Stelle bekomme. Habe Adresse alles ausgefüllt, dann gings aber nicht mehr weiter.

14.09.2007 08.28 | Sabine |
Moin Petra

Speicher dir das bitte auf deinem PC, dann ausdrucken..und dann ausfüllen.
Sonst haut das nicht hin. Ok? :D

@Christine
Cooles Bild :up:

14.09.2007 23.07 | corvidae |
Hallo,

hier kann eine Unterschrift online geleistet werden:

http://www.symposium.federtiere.net/viewpage.php?page_id=7

Gruß
corvidae

16.09.2007 11.49 | tzoing |
hier sind noch ein paar Links für Tier- und Geflügelfreunde:

eine Feder für Mettenleitner

Neue Gesetzesvorlage, die die Stallhaltung als Regelhaltung für Geflügel und die Keulung festschreibt, soll am 12.10.2007 im Bundesrat verabschiedet werden

tragt Euch da auch ins G
ästebuch ein.
In einer besonderen Aktion zur Abwendung der Geflügelpest-Verordnung von BMLEV Minister Horst Seehofer, die dem Bundesrat zur Beschlußfassung vorliegt, werden wir alle Einträge aus dem September am 24.09.2007 an diesen Bundesminister und den derzeitigen Präsidenten des Bundesrates senden. Sagen Sie Ihre Meinung!

17.09.2007 18.46 | corvidae | Petition gegen VO 601/07
Die Gefügelpest-Verordnung 601/07 darf nicht verabschiedet werden, weil:

http://www.gegenpropaganda.org/html/petition_show.php?nr=8


Gruß
corvidae

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 522.742 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.719.699