[BotIndex] [««] Minischwein gesucht ;)  

04.09.2007 18.52 | wollmoll23 | Minischwein gesucht ;)
Halli Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern ziemlich auf dem Land mit Pferden, Hunden, Katzen, Schafen etc. und wollte mich mal erkundigen ob wo man denn olche Minischweine bekommen kann ? Meine Mutter ist nämlich ein totaler Tierfan und unter anderem auch Leiterin einer Hundeschule (sie würde dem schwein auch gern was beibringen) und wollte schon lange ein Minischwein haben. Jetzt mal ein paar Fragen:

-muss man die Minischweine (wie z.B Schafe ) zu mehreren halten oder kann man wie z.B bei Hunden auch nur eins nehmen ?

Würde mich sehr über Infos freuen

wollmoll23
edit by sabine

04.09.2007 20.17 | Liese | RE: Minischwein gesucht ;)
Hallo Wollmoll,
sprich mal mit deiner Mutter, es wäre schön, wenn sie sich hier mal meldet!!!! Schweine ggibt es hier genug zu vermitteln!!! Die suchen aber alle einen Aufenthalt für immer!!!!! Und alleine sollten sie auch nicht gehalten werden!!!!
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

04.09.2007 22.04 | oma fritz | RE: Minischwein gesucht ;)
Hallo Wollmoll,

willkommen hier!

Gut, dass du dich erkundigst, bevor ihr loslegt. Das freut mich.
Ja, Anneliese hat Recht, Schweine sollten nicht alleine gehalten werden.
Ihr scheint euch mit Tieren auszukennen, das ist sehr gut. :up:
Schweine brauchen auch einen Auslauf. Habt ihr Platz?

Schaut doch einfach mal unverbindlich in unsere Vermittlungsseiten und setzt euch mit Sabine oder Tiona in Verbindung, die werden euch da weiterhelfen können.Es gibt sehr viele tolle Minis, die zur Vermittlung stehen, weil sie dringend ein gutes Zuhause brauchen. Die würden sich wahnsinnig über jemanden mit Liebe und Verantwortungsgefühl freuen.... und gelehrig sind sie auch, jede Wette! :)

Liebe Grüße :troest:

Rita

04.09.2007 23.07 | Sabine |
Moin Wolmoll

Dein Gesuch hab ich rausgenommen.
Lies das hier mal:
Sie suchen ein Minischwein bzw. Schwein bzw. einen Minischweinzüchter
Bitte setzte dich mit mir in Verbindung, oder deine Mutter kann mich natürlich auch anrufen, dann informieren ich ausführlich und ihr schaut ob es für euch passt. Ok?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 103.245 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.187.734