[BotIndex] [««] Wer ist aus der Nähe 83372 ???  

28.08.2007 10.11 | funnykisses | Wer ist aus der Nähe 83372 ???
Wir haben heute einen Anruf von einem Amtsveterinär aus Traunstein bekommen. Er wurde angesprochen, daß er eine Rotte von ( vermutlich ) Hängebauchschweinen töten soll, weil da ein Bürger völlig überfordert mit den Tieren sei. :motz:

Er will nun in Erfahrung bringen, um wie viele Tiere es sich hierbei handelt und was davon Sauen oder Eber und Borgs sind. :kratz:

Nun die Frage: Wer von unseren Usern und Schweinefreunde hier kommt aus der Nähe von PLZ. 83372 und könnte da mal hinfahren um Bilder zu machen??? Dann könnten wir die Tiere hier in der Vermittlungsliste mit aufnehmen. :clown:

Gesucht werden Schweinefreunde, die sich dieser Sache hier annehmen könnten :hail: :hail: :hail:

28.08.2007 13.09 | Peppermint222 |
Ich bin aus der Nähe. Was muss ich tun???

aber wo bitte ist 83372??? Ich kann das nirgends finden :kratz: :kratz:

( Hab die beiden Beiträge mal zusammen gefasst ) ;)
Tina

28.08.2007 13.46 | funnykisses |
Traunstein........
Das ist ca. 100km von München entfernt hab ich so verstanden.

Schick mir doch bitte per PN Deine Telefonnummer und Adresse.
Dann habe ich das gleich parat, wenn der Amtsvet. wieder anruft.
Erst müssen die den Bestand aufnehmen und dann treten wir in Aktion. :clown:

Hast Du eine Digitalcamera, so daß Du Fotos machen könntest??

Schick mit mal bitte Deine Daten an tina.john@schweinefreunde.de

Ich melde mich sofort bei Dir, wenn ich alle Informationen zusammen habe.
Die genaue Adresse bekommst Du dann auch von mir, samt Namen vom Amtsvet u. der Telefonnummer. :up:

28.08.2007 20.32 | Liese |
Tja,
ist doch momentan einiges "Los " in Sachen nicht optimale Schweinehaltung!!!
Oder erlebe ich das verkehrt???? ?( ?( Es ist toll, dass es immer wieder Mitglieder gibt, die sich massiv für diese Tiere in Not einsetzen! :up:
eure Anneliese von der kleinen Farm

29.08.2007 10.36 | Sabine |
Moin Tina

Ich hab schon gestern morgen mit dem Amtsvet gesprochen.
Das hat sich etwas anders zugetragen.
Sie werden dem Halter helfen und uns dann wegen der Vermittlung wieder ansprechen..getötet wird da kein Schwein. ;)
Aber Bilder wären klasse...und ich hab gestern schon einen Interessenten an das Vetamt Traunstein verweisen können. :D

29.08.2007 14.16 | funnykisses |
Super,

also erstmal etwas "Entwarnung". Der Amtsvet. hatte bei mir auch angerufen und wollte sich erstmal erkundigen, um wieviele Tiere es sich hier handelt und von welchem Geschlecht wie viele dort rumwuseln..........

Leider ist mir Traunstein echt viel zu weit weg, ansonsten würde ich da hinfahren und nochmal ein paar Tiere zu uns holen....... gerade wo hier die Nachfrage nach kleinen Hängebauchis ist :sz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 131.400 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.772.320